Puuuh,
nachdem ich jetzt bei Chip gelesen habe, dass das Froyo jetzt doch tatsächlich über KIES installierbar sei, habe ich mal geschaut.
Natürlich nix neues bei mir.
Daraufhin hier reingeschaut und gelesen, dass es nur bei ungebrandeten Handys der Fall sei.
Nun meine Frage:
Nach Codeeingabe habe ich ein EPL und kein DBT oder was auch immer. Ich habe das Handy von E-Plus, habe aber keinerlei Eplus Apps drauf und auch der Start und das Ausschalten ohne jegliche Brandings.
Ich vermute einfach mal, dass das "Branding" sich hier auf die Einstellungen für SMS/MMS/Internet beschränkt. Jedoch kann ich immer noch nicht auf Froyo updaten.
Was kann ich machen?
Ich habe bisher als Firmware JM2/JM1/JM1, wenn ich bei KIES nachschaue (habe jetzt die drei Eintragungen zusammengefasst)
Würde schon gern das neue Froyo kennenlernen schon aufgrund der Flashunterstützung.
Irgendwelche Ideen?
LG Taio
btw. bateman
Ich finde es immer wieder schön, dass Du hier immer und immer wieder das Desire so anpreist. Aber ich denke nach wie vor, wenn jemand nach Lösungen fürs Galaxy sucht, dann möchte er konstruktive Beiträge und nicht "Hol Dir n Desire" lesen.
Immerhin sind wir hier im Samsung-Teil und nicht im Werbungsbereich HTC