Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    ich habe niemanden wegen seiner “rechtfehler“ kritisert *nasegreif* ... aber ansonsten ist auch rest deines posts inhaltlich so sinnfrei, dass du ihn dir und uns komplett hättest ersparen können. du erkennst keinen unterschied von 2.1 zu 2.2 und meinst irgendwo mal irgendwas über das thema gelesen zu haben? das meine ich mit “keine ahnung von der materie “, danke, dass du es nochmal demonstriert hast.


    Tja dann willkommen im club der sinnfreien Beiträge.


    Deiner scheint ja noch sinnfreier zu sein, als der den ich gepostet habe. Immerhin habe ich von einem Programm gesprochen, der die angesprochenen Lags beseitigt. Wer schlau gewesen wäre, würde jetzt nach "Galaxy S Froyo ruckler" googlen. Und falls du wieder meinst, du könntest hier Beiträge nach ihrer Sinnlosigkeit beurteilen, sage ich wieder "an die eigene Nase fassen". Denn deinen hättest du dir sparen können. Der hat hier keinen weitergeholfen.


    Lies du eigentlich die Beiträge auch richtig? Ich habe geschrieben, dass ich selber das update durchgeführt habe und nicht, dass ich es irgendwo gelesen habe. Von daher kann ich mehr zu dem Thema sagen, als du, der warscheinlich noch auf sein Update wartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von simso
    Will mir demnächst evtl. auch das Galaxy S kaufen.
    Habe aber von Problemen mit dem Navi bzw. GPS gelesen.
    Hat sich da mit der 2.2er Version was geändert?


    Probleme sind da relativ, beim Fahren springt die Position nach wie vor schon mal schlagartig ein paar Meter neben die Straße und korrigiert sich dann wieder, ansonsten bin ich mit dem Navi sehr zufrieden und gröbere Fehler, die es unbrauchbar machen, gibt es imho nicht.


    Xerxes: immer einmal mehr wie Du ... :gpaul: DU kannst NICHTS zu dem Thema sagen, da Du noch nicht mal Unterschiede von 2.1 zu 2.2 feststellen kannst. Mein Froyo läuft, problemlos und das habe ich hier auch schon (inkl. erkannter Unterscheide & Verbesserungen) gepostet, soviel zu richtig lesen ... können wir jetzt ewig fortsetzen, besser über PM falls Du Wert drauf legst, den Rest interessiert das eher weniger, der sucht Hilfe & Info und die bekommt er von Dir eh nicht. Allein die Suche nach Deinen überschaubaren Posts zeigt schon, was für durchweg unnötigen Kram Du von Dir gibst ...

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • BTT


    Kann man eigentlich damit rechnen irgendwann von Samsung ein Update auf 2.2 auch für die Salescodes AUT etc. zu bekommen,


    oder hat man einfach die A....karte gezogen??


    In der Registry rumpfuschen will ich nicht!

  • loreen2007:


    Warum änderst du deinen Salescode nicht? *#272*deine-emei# (Achtung kommt einem Werksreset gleich)


    @all:


    Update auf 2.2 ist mit dem RegHack und der Kies_1.5.3.10093_82 bei jedem möglich!!!
    Nach dem Update auf 2.2 immer einen Werksreset durchführen!


    Ahoi

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeFRG
      loreen2007:


    Warum änderst du deinen Salescode nicht? *#272*deine-emei# (Achtung kommt einem Werksreset gleich)


    also ich habe das gemacht. hat leider nichts gebracht. der product-code scheint der entscheidene zu sein und den über die registry zu ändern ist mir irgendwie zu heiss...

  • Ich bin der Meinung, dass das mit den Sales-Codes alles Vermutungen sind; so richtig Bescheid weiß darüber keiner.
    Wie gesagt meins hat ja AUT wo Schweiz bedeuten soll, gekauft wurde das Handy aber in Deutschland, ich finde auch keinerlei Hinweise das die Software irgendwie auf die Schweiz abgestimmt sein soll!

  • Lemmi:


    du hast Recht doch das führt hier ein wenig zu weit.
    Für so etwas giebt es andere Foren XDA usw. , doch dann sollte man(n) sich
    mehr mit der Materie beschäftigen.
    Die von mir geschilderten Einstellungen sind auch von einem nicht so bewanderten
    User zu bewältigen, alles andere wie gesagt bedarf doch mehr Wissen darüber was eigend-
    lich mit dem Gerät passiert.



    Ahoi


  • was meint Ihr? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!