ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
ich habe niemanden wegen seiner “rechtfehler“ kritisert *nasegreif* ... aber ansonsten ist auch rest deines posts inhaltlich so sinnfrei, dass du ihn dir und uns komplett hättest ersparen können. du erkennst keinen unterschied von 2.1 zu 2.2 und meinst irgendwo mal irgendwas über das thema gelesen zu haben? das meine ich mit “keine ahnung von der materie “, danke, dass du es nochmal demonstriert hast.
Tja dann willkommen im club der sinnfreien Beiträge.
Deiner scheint ja noch sinnfreier zu sein, als der den ich gepostet habe. Immerhin habe ich von einem Programm gesprochen, der die angesprochenen Lags beseitigt. Wer schlau gewesen wäre, würde jetzt nach "Galaxy S Froyo ruckler" googlen. Und falls du wieder meinst, du könntest hier Beiträge nach ihrer Sinnlosigkeit beurteilen, sage ich wieder "an die eigene Nase fassen". Denn deinen hättest du dir sparen können. Der hat hier keinen weitergeholfen.
Lies du eigentlich die Beiträge auch richtig? Ich habe geschrieben, dass ich selber das update durchgeführt habe und nicht, dass ich es irgendwo gelesen habe. Von daher kann ich mehr zu dem Thema sagen, als du, der warscheinlich noch auf sein Update wartet.