Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Wie bekomme ich die Standard SMS Anwendung völlig weg....also ich möchte
    gerne Handcent benutzen und somit vermeiden, das sich immer 2 Anwendungen
    melden, wenns ne Nachricht gibt....

• zu dem registry trick kann ich sagen, dass es bei mir geklappt hat und das branding jetzt auch weg ist, genauso wie die garantie!

• Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Nur nach dem Update hat das Handy sehr geruckelt. Es hat etwa eine halbe Stunde gedauert, bis es wieder normal lief. Es ist alles schöner und bunter geworden plus ein paar Zusatzfunktionen, nur schneller ist es nicht, sondern eher langsamer. Vielleicht tut sich ja da nkch was.

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Wie bekomme ich die Standard SMS Anwendung völlig weg....also ich möchte
    gerne Handcent benutzen und somit vermeiden, das sich immer 2 Anwendungen
    melden, wenns ne Nachricht gibt....

Wozu völlig weg?

Schalte in der Standard-Nachrichten-App die Benachrichtigung aus und entferne das Icon vom Home-Screen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Earl-Simmons89
    Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Nur nach dem Update hat das Handy sehr geruckelt. Es hat etwa eine halbe Stunde gedauert, bis es wieder normal lief. Es ist alles schöner und bunter geworden plus ein paar Zusatzfunktionen, nur schneller ist es nicht, sondern eher langsamer. Vielleicht tut sich ja da nkch was.

Setz das Handy mal zurück.

• WLAN Sicherheit

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Froyo Changelog

Das erinnert mich daran, dass ich heute noch die Wohnung putzen muss ... ;)

;) Ja, muss auch noch putzen :D

Der Link ist Spitze. Dafür danke! Weiß nicht, ob ich es einfach übersehen habe, aber in Eclair war der Access Point noch mit WPA, unter Frojo ist er mit WPA2 verschlüsselt.

Beste Grüße.
    Jürgen

Edit: Rächtschraibfählär, ist mier sähr painsam.

• Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um ein nagelneues noch versiegeltes Gerät handelt, stimmts ?

Denn auf dem Gerät war schon mal eine inoffizielle Froyo Version, geflasht mittels ODIN, dadurch wurde der Sales Code auf KOR geändert, bei dem zurückflashen wurde vergessen das Backup aus dem "efs Ordner" einzuspielen, dadurch stimmt der Original Code nicht mehr.

• Will mir demnächst evtl. auch das Galaxy S kaufen.
    Habe aber von Problemen mit dem Navi bzw. GPS gelesen.
    Hat sich da mit der 2.2er Version was geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!