Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,

sind eigentlich außer dem "metallic-black" weitere Farben für das Galaxy S geplant?

Gruß
    Jan

Ich meine, meine obige Frage ist irgendwie untergegangen :) .

Gruß
    Jn

• Das Einzige was unbestritten ist, ist die Tatsache, dass das verwendete Dateisystem RFS von Samsung der letzte Dreck ist... Was Samsung dabei geritten hat, weiss wohl nur Samsung.. Ein FAT basierendes Dateisystem für ein Linux basiertes OS, wo es sehr gute existierende Dateisysteme gibt. (Man brauch sich nurmal die Geräte der Konkurrenz anzuschauen).

Ansonsten läuft Froyo bei mir stabil. Die neuen Features (Flashunterstützung, Adobe Air, WLAN Hotspot) ist schon nett. Flashplayer muss per Market installiert werden, ist nicht von Samsung integriert worden.

App2SD ist ja bei unseren "Speichermonstern" eher nebensächlich.

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich meine, meine obige Frage ist irgendwie untergegangen :) .

es war mal von weiss die rede, aber bisher nur für den asiatischen raum. mehr ist mir nicht bekannt.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    @loreen: Warum willst du denn unbedingt SOFORT updaten? Hast du solch einen gravierenden Fehler? Froyo ist seit Mitte/Ende dieser Woche verfügbar, wenn du derzeit keine Probleme mit dem Gerät hast, warte doch einfach noch etwas.

Auf was soll er denn warten ?
    Glaubst Du im ernst, dass von Samsung nochmals ein Update kommen wird :p

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• was bitte kann samsung dafür wenn dein super fachhändler dir ein ausländisches gerät andreht ??? du sagst ja selber das bei dir AUT als sales code eingestellt ist und nicht DBT wie es ein für den deutschen markt bestimmtes gerät voreingestellt hat. geh zu deinem fachhändler und lass deinen frust an ihm aus.

• Hallo???

Könnt Ihr lesen?!!

Das Paket kam direkt von Samsung Germany - ich stand dabei als der Postbote es gebracht hat!!!

@xxslemmi

was machst Du mich so blöd an??

Es ist einfach Sch..... wenn man ein ungebrandetes Handy direkt vom Hersteller bezieht - und dann nicht mal normal updaten kann!!

Glaube nicht dass ich da was falsch sehe!!! :top:

• XXLemmi:

Zu den gefühlten 300 Rechtschreibfehlern, kommen deine 200 auch noch dazu und das ist auch schwer zu akzeptieren. Bevor man andere wegen ihrer Recht-bzw. Grammatikfehler kritisiert, sollte man sich an die eigene Nase fassen ;)

Zum Thema Froyo:

Ich habe das Update (auf Deutsch eigentlich Aktualisierung!) auch durchgeführt und erkenne keinerlei Unterschied zu Android 2.1. Es gibt keinerlei "Ruckler" oder andere Störungen. Ich kann jedoch so viel zu diesem Thema sagen, dass ich letztens auf einer Internetseite gelesen habe, dass es eine Software gibt, die das Problem behebt. Leider erinnere ich mich an dem Namen nicht mehr.

• Seit wann verschickt denn bitte ein Hersteller wie Samsung neue Geräte direkt an Endkunden? Wenn du das Gerät beim Händler reklamiert hast, kommt das Austauschgerät in der Regel auch von dort.
    Ausserdem würde ich dir empfehlen den Tonfall etwas zu ändern...dann bekommt man vielleicht auch etwas mehr Hilfe :rolleyes:

• ich habe niemanden wegen seiner “rechtfehler“ kritisert *nasegreif* ... aber ansonsten ist auch rest deines posts inhaltlich so sinnfrei, dass du ihn dir und uns komplett hättest ersparen können. du erkennst keinen unterschied von 2.1 zu 2.2 und meinst irgendwo mal irgendwas über das thema gelesen zu haben? das meine ich mit “keine ahnung von der materie “, danke, dass du es nochmal demonstriert hast.

• was erwartest du für eine antwort auf so eine aussage wie “back to nokia“? ich helf hier in der regel immer gern, aber auf unqualifizierte kommentare gibts auch keine hilfe. wenn du wirklich den salescode aut drin hast, ist doch als gesagt. dann hast du zwar ein ungebrandetes gerät, aber kein deutsches. übrigens nokia: dort hatte ich das gleiche problem mit dem x6, konnte trotz offiziellem update nichts machen, weil irgendein code im gerät nicht gepasst hat. da hat auch nur warten geholfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!