Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Btw.

Froyo ist nun drauf. Erster Eindruck ist noch recht uneuphorisch....ein paar neue
    Knöppe und vielleicht gefühlt etwas schneller, aber sonst nicht viel neues.

Das "alles updaten" probiere ich gerade, aber bisher rödelt der noch recht lange
    an 2 Apps...

Diese lästige SD-Karten Scannerei lief auch trotzdem nochmal....ich hoffe diesmal
    einmalig. Hab seitdem noch nicht wieder angestöpselt.

...mal schauen....toll ist auf jeden Fall, das Apps, SMS usw. alles drauf bleibt nach
    dem Update....sowohl Froyo als auch FW....

• Seit dem Update werden im KOntaktmenü nicht mehr alle Buchstaben rechts in der LEiste angezeigt. Stattdessen werden dort teilweise PUnkte gesetzt. Wieso? Und nach welchem Muster werden die Punkte gesetzt, jemand eine Idee?

• @ Alle mit Problemen beim Update:

1. KIES aktualisiert nicht immer zuverlässig, also deinstallieren, von Samsung neu herunterladen, neu installieren, starten und KIES updaten lassen

2. Sicherstellen, dass das Handy kein gebrandetes ist (mit Vertrag erworben? Dann mit Sicherheit ein "gebrandetes"). Frage beantworten "Ist mein Galaxy 100% ungebrandet/von keinem Anbieter modifiziert?"

Wenn JA --> anschließen und übers Update freuen

Wenn NEIN --> hoffen und bangen, ob der jeweilige Anbieter es überhaupt auf Froyo aktualiesiert und beim nächsten Gerätekauf auf gleich eins unabhängig holen (geschenkt bekommt man es so oder so nicht)

Samsung Galaxy S i9000

• Also nach einem Neustart des Galaxy rödelt der schon wieder die SD Karte durch.

Zugegeben, es ist performance-techn. gesehen nicht mehr ganz so schlimm, aber
    ich bilde mir ein, das es immer noch beeinflusst....ich dachte, das soll nun weg, schneller,
    oder sonst was sein...

Bei einer 32 Gig SD Karte nervt das schon sehr....

Hat sonst noch jemand Erfahrung gemacht?

Wie konnte man nochmal die Klingeltöne für SMS wählen...also außer die Standard-
    dinger in den Einstellungen?

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    @loreen und handyfan

gebt mal bitte *#272*xxxx# ein (wobei xxxx die aktuelle Uhrzeit ist, die das Galaxy anzeigt). Wenns funktioniert, seht ihr euren Produktcode. Sollte das was anderes als DBT, XEU oder XEG sein, habt ihr ein Branding drauf.

Das sind doch die Sales Codes!

Bei mir hat AUT nen grünen Punkt - was immer auch AUT bedeuten soll :confused:

Jedenfalls ist mein Handy 100% ungebrandet, da ist gar nix drauf, hat meine Händler auch direkt von Samsung bestellt.

UpDate funzt weiterhin NICHT!! :flop:

• Na das Update hätte ich wohl besser geschenkt :mad: (hatte vorher die JM1)

Habe Kies 3x neu installieren müssen, weil es schon beim Download dauernd fehlgeschlagen ist.
    Irgendwann hat es dann geklappt. Nun habe ich Froyo drauf - läuft langsamer, ruckelt z.T. und Programme wie Kalender oder Market hängen sich gerne auf.

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegt und was ich tun könnte?

• Bino-Man

Vermutlich bestimmte Apps. Ich habe mit Froyo keine Probleme und es ist deutlich schneller. Z.B. Vorgänge wie WLAN ausschalten geht nun ohne Verzögerung. Allgemein fühlt es sich schneller an, ist bisschen hübscher und hat ein paar mehr Funktionen. Lohnt sich. Schade nur, das Samsung weiterhin am proprietären Dateisystem festhält.

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

[i]...Nun habe ich Froyo drauf - läuft langsamer, ruckelt z.T. und Programme wie Kalender oder Market hängen sich gerne auf.

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegt und was ich tun könnte?

Ja, Desire kaufen :D

Ich hatte ja auch diverse Probleme mit dem Galaxy, habe mir ein Desire gekauft und das Galaxy meiner Frau gegeben als Übergang bis das weiße Desire kommt. Jetzt hatte es eine Gnadenfrist bis Froyo, das ich heute aufgespielt habe: Alles immer noch hackelig, Fotos immer noch wesentlich schlechter als Desire, Akku keinerlei Verbesserung...........

Habe die Schnaueze so voll, dass sich meine Frau schon mit der bronzenen Variante anfreundet, wenn die weisse des Desires nicht bald kommt...

Enttäuschte Grüße
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Lohnt sich.

Kann ich voll unterstützen. Allein für Tethering, Flash Player und die vielen kleineren Funktionn lohnt es sich.
    Mit Eclair hatte ich schon mal Abstürze. Froyo habe ich zwar erst 30 Std. drauf, aber es läuft ein wenig schneller, ist absolut stabil und macht richtig Freude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!