Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• ich weiss jetzt mit den hyroglyphen die du da nennst nichts anzufangen .... aber wenn du meinst, ob froyo offiziell über kies erhältlich ist: ja! dazu musst du allerdings die aktuelle kies version installieren. bekommst du dann kein update angezeigt, hast du wohl ein gebrandetes gerät.

mir ist aufgefallen, dass die standby-temperatur des galaxy nun bei ca. 32° liegt, vorher waren es ca. 27°. ich konnte allerdings noch nicht prüfen, ob der akku unter volllast auch entsprechend wärmer wird.

sonst läuft bisher alles problemlos und zügig.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• hm, vielleicht kann mir hier jemand beim update helfen...

ich habe auf meinem Galaxy die Firmware JF3.

Habe mir Kies heute runtergeladen und es wird mir gesagt, es sei die neuste version von Kies.

Soweit so gut. Nun möchte ich mein i9000 aktualisieren, aber es wird mir gesagt, dass für mein Gerät keine aktuellere Firmware zur Verfügung steht.

Das Handy ist von Mobilcom. Also doch wohl auch ohne Branding.

Ich verstehe das irgendwie nicht...

Mache ich irgendwas falsch?

• Hallo,

sind eigentlich außer dem "metallic-black" weitere Farben für das Galaxy S geplant?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• hast du netzbetreiber apps drauf?
    oder einen startbildschirm mit nem netzbetreiber logo?
    wenn ja,dann gebrandet ;)

• Also ich habe es jetzt sicher schon 20 versucht bekommen immer die gleiche Meldung!!

Aber auf dem Handy steht 2.1

Ist doch Scheisse :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Eezocker
    hast du netzbetreiber apps drauf?
    oder einen startbildschirm mit nem netzbetreiber logo?
    wenn ja,dann gebrandet ;)

nichts von beidem. Weder Startbildscirm, noch irgendwelche Apps. Ist alles frei.

• Das gleiche kommt bei mir auch, nur bei mir steht JF3 und dann die Meldung:

Für diese Geräteversion ist keine Aktualisierung möglich

Könnte kot*en

• Habe mir für mein Galaxy S eine 16 GB Speicherkarte besorgt und dann versucht per USB Kabel an den Rechner anzuschließen, aber es wird leider nicht als Festplatte erkannt!

Was mache ich falsch? Wollte mir MP3s aufs Galaxy überspielen.

Mit meinem Desire klappt dies problemlos.

• @loreen und handyfan

gebt mal bitte *#272*xxxx# ein (wobei xxxx die aktuelle Uhrzeit ist, die das Galaxy anzeigt). Wenns funktioniert, seht ihr euren Produktcode. Sollte das was anderes als DBT, XEU oder XEG sein, habt ihr ein Branding drauf.

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Habe mir für mein Galaxy S eine 16 GB Speicherkarte besorgt und dann versucht per USB Kabel an den Rechner anzuschließen, aber es wird leider nicht als Festplatte erkannt!

Was mache ich falsch? Wollte mir MP3s aufs Galaxy überspielen.

Mit meinem Desire klappt dies problemlos.

Öffne nochmal den Status (Balken von oben nach unten ziehen) und tippe auf USB Verbunden (oder so ähnlich) ....dann klickst Du nochmal Verbinden und dann wirds als externer Datenträger erkannt....ist etwas seltsam, aber so wirds funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!