Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Hallo,


    habe gerade runtergeladen. Die Apps und die Kontakte sind alle noch drauf, lediglich der Startbildschirm ist wieder im Orginalzustand. Ging bei mir aber nur mit der neuen Kies Version -100, mit der --83 wurde nix angezeigt. Gerät ist wesentlich schneller. Habe kein Root oder ähnliches. Nach dem Update warten bis das Handy alleine wieder startet - kann etwas dauern. WICHTIG



    Gruß

  • Ich habs jetzt auch seit um zehn am Laufen, es fühlt sich schneller an.
    Quadrant Benchmar zeigt 950 Punkte ca. nicht berauschend, aber das liegt am immernoch individuellen Dateiystem von Samsung. Der Test dauert an dieser Stelle sogar noch länger, satte 4-5 Minuten insgesamt. Entweder Quadrant hat Probleme damit oder es ist "Absicht" (man weiß ja nicht wer die finanziert) ..normaler Dateizugriff geht ja auch fix^^


    Eine Frage: sollte mit Froyo nicht auch erst der volle RAM nutzbar werden? Ich sehe keinen Unterschied in der Anzeige beim Tasmanager.

    Samsung Galaxy S i9000

  • Zitat

    Original geschrieben von loreen2007
    wie kann ich denn erstmal mein KIES auf die neue Version updaten - find da gar nix?!


    normalerweise kommt von kies selbst ne info,dass eine neue version existiert und man diese updaten kann ;)

  • Wurde beim öffnen von Kies sofort angezeigt. Ansonsten unter Einstellungen - Aktualisieren einen Haken setzen.


    Quadrant Benchmark ist bei mir 967.

  • So, neues Kies ist drauf - 10 mal gestartet . . . dann kam endlich die Meldung: Neue Version verfügbar!


    Jubel . . . oder doch nicht :confused:


    weiiiiil: Handy angeschlossen, Firmware update gestartet - dann kam die Meldung: Die neueste Version ist schon drauf!


    Ende.


    Kann doch gar nicht sein - - - oder - - - -


    ... also irgendwie ist das ganze Software-Gedöns von Samsung einfach Sch..... !!! :mad:

  • Habe seit heute das Samsung Galaxy S und hätte mal ne Frage an euch:


    Unter welchem Menüpunkt kann man nachprüfen ob es ein Software Update gibt? Beim HTC Desire steht es unter Einstellungen-Telefoninfo-Systemsoftware Updates. beim Galaxy S kann ich es nicht unter Telefoninfo finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!