Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Ja, in allen Foren ist seit Mittag die Hölle los, nur hier nicht :confused:


    Naja, scheint aber noch nicht für alle deutschen geräte zu gelten - erst recht nicht mit Branding.


    Danke für deine Bose-Headset-Empfehlung, aber ich benötige es ja zum Telefonieren im Auto, dafür ist das Teil nicht so geeignet :D

  • Hm... also ich hab für's Auto das Jabra Cruiser... da funktioniert soweit ich getestet habe das Radio nicht, aber das hab ich ja normal eh im Auto...


    Is aber kein Headset in dem Sinne :)


    Oder suchst Du so ein halbes On Ear, wie es manchmal in Call Centern benutzt wird? Da hab ich afaik bei Saturn mal eins von Sennheiser gesehen, aber ohne Musikkontrolle :)

  • Nee, ich suche einfach ein kabelgebundenes Headset. Eigentlich genau so eins, das beim i9000 dabei liegt. Nur nicht als In-Ear. Voll kompatibel soll es aber sein. Ich will hier aber nicht weiter rumspammen deswegen, deshalb gebe ich den Thread mal wieder frei für bestimmt bald aufbrandende Froyo Diskussionen... :p

  • Nur Probleme mit KIES Version 100


    Habe gestern Kies mit der Version 100 installiert. Seitdem kann Kies das Handy nicht mehr finden, der Windows Explorer hat es aber gefunden und ich kann auch darauf zugreifen. Wenn ich dann aber im Handy auf die Speicherkarte zugreifen möchte dann geht das nicht, da die Speicherkarte nicht erkannt wird. Starte ich das Handy neu funzt wieder alles, aber nur solange ich nicht wieder das Handy mit Kies verbinde! Hat jemand ein ähnliches Problem?

  • ich habe auch eben die neue kies-version installiert, funktioniert alles wie es soll. weder kies noch das galaxy machen zicken vor, während oder nach dem verbinden. ich kann das handy sogar mehrmals hintereinander verbinden und wieder trennen und sowohl windows wie auch kies erkennen es auf anhieb.
    das war vorher nie möglich, da konnte ich kies erst wieder nach einem reboot nutzen. sollte samsung etwa wirklich mal was verbessert haben??? :eek:


    im übrigen wird die jm1 immernoch als aktuelle firmware erkannt, kein froyo also.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • ich habe gestern zum ersten mal mein vodafone galaxy von der werksversion aus installiert und nun:
    BUJM4 drauf, wo u.a. der taskmanager kam und ne weitere vodafone app :mad: :mad:


    irgendwie finde ich,dass die akkulaufzeit abgenommen hat?! oder bild ich mir das ein? :D


    und mir kmomts vor,als ob mit der selben lautstärke einstellung die musik nun leiser ist über die kopfhörer?kann das wer bestätigen?

  • wie lange hällt denn bei euch der akku ? Hab das handy gestern gekriegt und ohne viel rumknipsen hab ich nun nur noch halben akku.

    sorry fuer die feehla

  • ich bin der meinung, dass der akku mit der zeit deutlich besser wird. anfangs hat er 1/2-1 tag gehalten, da hab ich aber natürlich auch viel rumprobiert, installiert etc.


    im standby verbraucht meiner 2% akku in einer stunde. über tag smse ich ein wenig, schaue knappe stunde video, höre 1-2 stunden musik, paar minuten telefon und surfe so 30 minuten, das zieht alles in allem so 50-60% akku.


    da ich aber sowohl zuhause als auch im büro ein ladegerät habe ist es mir relativ latte.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • mir erschließt sich nur einfach nicht der grund,warum das display bei mir mit dem höchsten prozentualen anteil an akkuverbrauch immer und immer angegeben wird..


    ich hab die helligkeit ganz runtergestellt,
    animationen aus, timeout auf 1minute und trotzdem..


    oder beachte ich irgendetwas nicht :confused:

  • Also ich hab die Helligkeit ganz unten und habe HSDPA ausgestellt. Dazu synct mein Google Konto nur wenn ich es will, und nicht ständig. Mit ein bisschen social Networking, WLAN daheim und MP3 hören auf dem Weg zur Arbeit komme ich so 2-2,5 Tage hin. Nebenher Telefonier und Simse ich noch im normalen Rahmen.


    Bin ganz zufrieden damit, bei mir hat HSDPA viel Akku gezogen... aber das kann man ja recht schnell wieder einschalten, wenn man den Turbo doch mal braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!