Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Hallo Ich kann das suncase von Amazon empfehlen. Die Vorderseite ist noch einmal extra gefüttert um das Display zuschützen. Habe die Variante in Braun mit weissen Nähten. Sieht wirklich Top aus! Hatte vorher eine Raedan die sind auch nicht schlecht aber mag das Suncase lieber da dieses sehr Fest und Steif ist.
    mfg Senator82

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    da wirst du auf der samsung-seite (shop) fündig. aber warum kein einfaches und günstiges bt-headset? find ich gerade fürs autofahren die beste lösung.


    Danke. BT-Headsets mag ich nicht, weil man die ständig aufladen muss. Da ist ein kabelgebundenes Headset für meine Zwecke besser.


    Kann ich denn jedes Headset, z.B. von Amazon, verwenden, wo 3.5 Klinke dransteht? Funktioniert dann auch der Rufannahme-Knopf? Oder muss ich Original-Samsung-Zubehör kaufen? Die meisten Samsung-Originalprodukte sind nämlich In-Ears und sollen auch nicht die beste Qualität haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Nicht alles ist "Schrott". Das erweiterte Case-Mate z.B. schützt noch besser und sorgt mit der Silikoneinlage auch für einen Wulst um das Display. Außerdem liegt die Kameralinse so tiefer und man streicht nicht mehr unbeabsichtigt darüber: Case Mate Tough


    Volle Zustimmung. Habe mehreres probiert. Nur dieses Case schützt wirklich gut, wenn man keine Tasche benutzen will. Das Display liegt auch tief genug, dass es gut geschützt ist.


    Kein edles Aussehen, aber sagen wir "seriös" und echt praktisch.Und ich trage das Ding problemlos in der Hosentasche. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fossel
    Also ich hatte mal ein Philips Bluetooth "Headset"...


    Danke, aber ich möchte kein Bluetooth Headset, und möchte auch nicht Musikhören. Ich brauche nur die Info wo ich ein günstiges, kompatibles Headset herbekomme, das nicht In-Ear ist?

  • hm, wo wohnst denn du, dass es in deiner nähe keinen media markt, saturn oder etwas ähnliches gibt? reingehen und eins kaufen nach dem man sich das angeguckt hat und ggf. von einem (vieleicht sogar kompetenten) mitarbeiter beraten wurde?


    wenns online sein muss gibts wohl auch genug möglichkeiten, google unter anderem und wie ich oben schon erwähnt habe: samsung-shop, da wirst du mit sicherheit das passende finden.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Das hab ich auch schon versucht, aber auf meine Fragen keine Antwort bekommen . Ich möchte doch nur wissen, ob ich jedes x-beliebige Headset mit 3.5 Klinke nutzen kann (zum Beispiel eins von/für Blackberry), ob dies kompatibel ist und der Rufannahme Knopf funktioniert. Wenn ich die Info hätte, dann käme ich auch alleine zurecht.


    Auf der Samsung Website war ich, die haben fürs i9000 ein Dutzend Bluetooth Headsets und 2 Stück mit Kabel, beide In-Ear. Also nichts gefunden!

  • Ich denke ich würde bei amazon einfach eins kaufen und testen
    Du hast doch 14 Tage Umtauschrecht, oder nicht?

  • Hätte nicht gedacht, dass die Sache so kompliziert ist. Gibts da keinen einheitlichen Standard?


    Irgendwie widerstrebt es mir, sowas zu testen und zurückzuschicken. Obwohl ich ein reinlicher Mensch bin: Wenn ich mir ein Produkt in die Ohren oder sonstige Körperöffnungen stecke, kann ich es doch nicht mehr guten Gewissens zurückschicken und Geld zurück verlangen, finde ich.


    Wenn man bei Amazon eingibt "Samsung Galaxy Headset" findet man auch nur In-Ears.


    P.S. Die Radiofunktion sollte auch funktionieren.

  • Also erstmal wirklich ein Lob auf deine Moral, gibt leider nicht viele solcher Menschen...


    Ich habe mal eins von BOSE rausgesucht...


    http://www.bose.de/DE/de/home-…le-on-ear-headset/faq.jsp


    in der FAQ steht:
    Kein Adapter erforderlich Galaxy S.... ich weiß aber nicht, ob dass das i9000 Galaxy sein soll.


    Natürlich zahlt man für BOSE denke ich auch einiges, aber da hätte ich dann auch keine Schmerzen bei der Rückgabe, bzw. beim Test vor Ort im Shop...


    Mal was anderes: Bei den XDA Developers ist grade die Hölle los, weil offenbar für Skandinavien Froyo raus ist? Konnte von euch schon einer Updaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!