Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Headset für das i9000. Ich werde es nur zum Telefonieren im Auto nutzen, also ist es egal ob es Mono oder Stereo ist. Es sollte einen Rufannahme Knopf und möglichst auch einen Lautstärkerregler haben.

Die beigelegten Kopfhörer gefallen mir nicht, ich mag keine "In-Ears".

Hat jemand einen guten Tipp? Kann ich einfach jedes herkömliche 3,5 Klinken Headset nutzen (z.B. für Blackberry) oder funktioniert das nicht?

• was benutzt Ihr eigentlich für eine Schutzhülle??

hab mir eine in der Bucht geholt aus schwarzem Gummi, bissl locker und lummelig das Ganze,

gibts das was was richtig fest und satt sitzt??

• Zitat

Original geschrieben von loreen2007
    was benutzt Ihr eigentlich für eine Schutzhülle??

hab mir eine in der Bucht geholt aus schwarzem Gummi, bissl locker und lummelig das Ganze,

gibts das was was richtig fest und satt sitzt??

Das hier und nur das, denn alles andere ist Schrott. Wer billig kauft, kauft 2x!!!

http://www.amazon.de/Case-Mate…-de&qid=1288801946&sr=8-2

Habe es selbst heute bekommen und es ist echt das beste und sein Geld wert!

• Hi,

nutze jetzt seit 1,5 Monaten mein Galaxy S. Leider knarzt seit 2 Wochen die Rückschale ganz erbärmlich (an den seiten)...bei jedem anfassen! Hab das ja schon öfter hier und dort gelesen. Wie ist das bei euch? auch so schlimm? Anfangs wars bombenfest! das nervt mich jetzt schon gewaltig. Ich habe zwar keine Verarbeitung ala iphone erwartet aber billig ist das Gerät ja nun auch nicht! Habt ihr irgendwelche Lösungen parat? Neue Rückschale oder Service anrufen? thx

• 100% Zustimmung! Wer es "gröber" mag und sein Handy "etwas mehr fordert", kann von case-mate auch das Tough-Case nutzen. Macht das schlanke Galaxy aber klobiger und schwerer.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von NickCage
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Headset für das i9000. Ich werde es nur zum Telefonieren im Auto nutzen, also ist es egal ob es Mono oder Stereo ist. Es sollte einen Rufannahme Knopf und möglichst auch einen Lautstärkerregler haben.

Die beigelegten Kopfhörer gefallen mir nicht, ich mag keine "In-Ears".

Hat jemand einen guten Tipp? Kann ich einfach jedes herkömliche 3,5 Klinken Headset nutzen (z.B. für Blackberry) oder funktioniert das nicht?

da wirst du auf der samsung-seite (shop) fündig. aber warum kein einfaches und günstiges bt-headset? find ich gerade fürs autofahren die beste lösung.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Das Ding scheint nicht schlecht zu sein, aber ich suche ne richtige Tasche, damit das Display auch geschützt ist.
    Ich hatte für mein Legend ne "Nelle" von Hama, die war super. Sowas in der Art suche ich noch fürs Galaxy. Auf diese labberigen Microfasertäschchen stehe ich überhaubt nicht. Es muss stabil sein, gut aussehen, das Handy muss perfekt reinpassen und auch gut wieder rausgehen (bei der Nelle super gelöst durch nen offenen Schlitz an der Unterseite).

Von den Taschen mit Rückzugband habe ich gelesen dass die den Chromrand zerkratzen, also auch wieder nix.

Jemand sonst noch nen vernünftigen Tip?

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Das Ding scheint nicht schlecht zu sein, aber ich suche ne richtige Tasche, damit das Display auch geschützt ist.
    Ich hatte für mein Legend ne "Nelle" von Hama, die war super. Sowas in der Art suche ich noch fürs Galaxy. Auf diese labberigen Microfasertäschchen stehe ich überhaubt nicht. Es muss stabil sein, gut aussehen, das Handy muss perfekt reinpassen und auch gut wieder rausgehen (bei der Nelle super gelöst durch nen offenen Schlitz an der Unterseite).

Von den Taschen mit Rückzugband habe ich gelesen dass die den Chromrand zerkratzen, also auch wieder nix.

Jemand sonst noch nen vernünftigen Tip?

ich habe eine der von dir angesprochenen "labberigen" Taschen von http://www.Raedan.de ... Hab gesehen, dass die auch Ledertaschen haben, die sind vielleicht härter. Haben auch kein Rückholbändchen...

Bei der Case Mate ist eine Displayfolie dabei, ich denke damit wäre dann auch das Display geschützt. Mein Versuch aufs Galaxy eine Schutzfolie aufzubringen war dank meines unfassbaren Geschicks allerdings ein Flopp :)

• Zitat

Original geschrieben von mathe6
    http://www.amazon.de/Case-Mate…-de&qid=1288801946&sr=8-2
    Das hier und nur das, denn alles andere ist Schrott. Wer billig kauft, kauft 2x!!!

Nicht alles ist "Schrott". Das erweiterte Case-Mate z.B. schützt noch besser und sorgt mit der Silikoneinlage auch für einen Wulst um das Display. Außerdem liegt die Kameralinse so tiefer und man streicht nicht mehr unbeabsichtigt darüber: Case Mate Tough

PS: Da meine Frage von vorgestern irgendwie untergegangen ist, stelle ich sie hier noch einmal. Wer helfen kann, mailde sich bitte!

Die App SHELVES zum Archivieren einer DVD-, CD- etc.-Sammlung war bis zur Version 2.6 kostenlos - jetzt hat der Entwickler ohne Vorwarnung mit 2.7 eine Bezahl-App für 5 $ draus gemacht und die Benutzung auf insg. 10 weitere Zugriffe beschränkt. Wenn die abgelaufen sind, will er Geld sehen.
    Das Programm ist zwar prima, aber diese Vorgehensweise ist grenzwertig. Vor allem, wenn man seine ganze Sammlung eingepflegt hat. Jetzt suche ich nach einer apk-Datei zum Neuinstallieren der Version 2.6. Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!