Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Ich glaub ich teste mal das "agenda widget" an! :D


    Weil es bringt mir ja wenig wenn ich meinen Kalender mit Terminen etc. vollmache und diese dann nicht automatisch angezeigt werden, d.h. ich jedesmal den Kalender öffnen muss, oder?


    Lemmi
    thks für Deinen Tipp!

  • es ist mal wieder eine enttäuschung, wie samsung wieder und wieder in sachen update und damit verbundener kundenzufriedenheit versagt. angeblich soll froyo nun erst im dezember offiziell erscheinen. :( auch wen das sgs ein tolles gerät ist, das ich sicher noch lange nutzen werde... in anbetrachtdessen, wird das wohl mein letztes samsung sein. ewig keine updates, eine grottenschlechte pc-software... ich denke schon gar nicht drüber nach, ob 3.0 jemals für das galaxy erscheinen wird, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. arm samsung, wirklich arm.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Mit dem Widget musst du den Kalender nicht öffnen - es reicht das Widget einmal auf den Homescreen zu ziehen und gut is...


    Sorry irgendwie blick ichs wohl nicht:
    Wenn ich bei Home auf hinzufügen gehe finde ich kein Widget vom Kalender - ich hab dann halt Schnellzugriff Kalender genommen - was mache ich falsch?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Tipp mal länger auf den Startbildschirm und wähle dann Widgets. Von Haus aus ist dort das Widget "Kalender" zu finden - wenn du das anwählst wird dir immer der als nächstes anstehende Termin angezeigt.


    hab grad mal geschaut ... ich habe ebenfalls weder unter widgets noch unter samsung-widgets kalender zur auswahl. hast du froyo drauf?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Problem mit Startbildschirm-Taste


    Hallo TT-User,


    ich habe ein Problem mit dem Galaxy S I9000.
    Vielleicht hatte dieses Problem schon jemand oder kennt die Lösung/Einstellung oder sonstiges.
    Über die Suche konnte ich leider nichts finden.


    Mein Problem ist, dass die "Homescreen" Taste nicht funktioniert. Sie scheint völlig ohne Funktion zu sein ( seit ein paar Tagen, anfangs ging sie ).


    Ist jemandem Bekannt ob die irgendwie deaktiviert werden kann, dass ich dies vielleicht unbewusst getan habe ? Ist das ein Bug ? Oder ist das Gerät vermeintlich defekt ?


    Danke für eure Mühe


    Gruß
    piwinGer

  • ist mir nicht bekannt, dass man die deaktivieren kann, wozu auch. klingt eher nach einem hardware-defekt

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!