Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • etwas das mich ärgert ist der dürftige sound. mein gerät hat eine lautstärkenregulierung
    von 0-15
    hören tue ich aber erst ab 7 etwas. das ist doch ein totaler witz.

  • Also das Suncase ist denk ich zu eng dafür. Das passt ja so ohne Hülle man gerade hinein ^^



    Zitat

    Original geschrieben von paladium
    etwas das mich ärgert ist der dürftige sound. mein gerät hat eine lautstärkenregulierung
    von 0-15
    hören tue ich aber erst ab 7 etwas. das ist doch ein totaler witz.


    Das Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir höre ich schon ab 1 was, und höre normalerweise so auf 7-8, da alles darüber schon zu laut für die Ohren ist (Kopfhörer)

  • Ich hab bei Amazon folgendes gelesen:


    Zitat: Man kann dem Telefon ohne App nicht abgewöhnen, sich in das UMTS/GPRS Datennetz zu wählen. -->Ich hab jetzt APNDroid runtergeladen.das ist das beste dafür?


    Grüße!

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von mathe6
    Ich benötige mal kurz Eure Hilfe: Kann ich das Handy mit einem HardCase noch in eine Hülle schieben oder ist das schon zu eng? Wer hats mal ausprobiert? Wie schützt Ihr Euer Galaxy?


    Immer wieder eine FitBag. Mir kommt nichts anderes mehr in´s Haus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Es gibt massig, auch hier im Thread genannt: Smoda, APNdroid, ...


    Danke..hab mal Smoda geladen!

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von mathe6
    Ich benötige mal kurz Eure Hilfe: Kann ich das Handy mit einem HardCase noch in eine Hülle schieben oder ist das schon zu eng? Wer hats mal ausprobiert? Wie schützt Ihr Euer Galaxy?


    Ich kenne das Case nicht, aber die Hülle hab ich selber und die ist schon recht eng, da passt nicht mehr viel rein. Daher würde ich sagen: nein

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Ich hab bei Amazon folgendes gelesen:


    Zitat: Man kann dem Telefon ohne App nicht abgewöhnen, sich in das UMTS/GPRS Datennetz zu wählen. -->Ich hab jetzt APNDroid runtergeladen.das ist das beste dafür?


    Grüße!


    Ich hab mir mittlerweile die Froyo Version (2.2) auf Galaxy gepackt.
    Dort kann man durch längeres Drücken des On/Off Knopfs auch den sogenannten Datennetzmodus aktivieren/deaktivieren.


    Klappt hervorrangend.

  • entweder tasche oder hülle ... es sei denn, du nimmst als tasche so eine 0815-handysocke.
    schau die mal die hüllen von case-mate an, ich habe das barely-there-case, sehr geil.


    ohne froy kann ich apndroid für die einstellung des datenverkehrs empfehlen.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!