Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zumindest bei mir ist die Akkulaufzeit mit der JP6 höher als vorher.


    ich hab es mit den Firmwares die ich vorher auf dem Gerät hatte immer ziemlich genau 2 Tage ohne Laden ausgehalten.


    Bei gleichem Nutzungsverhalten komme ich jetzt auf 3 Tage (wenn ich den Akku bis in den einstelligen Prozentbereich runterlaufen lasse).

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...


  • Woran kann das liegen? Das I9000 ist überhaupt nicht aufgeführt, muss man da in den Einstellungen was ändern??


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryanthusar
    wo schaust du nach den apps? im kies? dann bist du falsch
    im handy gibts den market button


    Äh ja, im Kies - dachte da wäre es komfortabler.
    In dem Fall geht das nur übers Handy??

  • ich habe mir nun auch ein galaxy gekauft. bei meinem i8910 traten ja touchscreen- probleme auf.
    nun, ich muss sagen, ich bin ja sehr zufrieden gewesen mit dem i8910. das galaxy überzeugt mich aber auch.
    wirklich ein schönes teil.
    endlich mal eine bediener- oberfläche die mir zusagt.


    ich dachte schon immer, warum macht man nicht einfach einen behälter, wo alle icons drin sind.
    von dort aus bringt man das gewünschte einfach auf die start- und ergänzugsseiten.
    das ganze natürlich möglichst fein aufgelöst.
    nicht nur kamera, sondern auch noch videokamera usw.


    mit android habe ich keine erfahrung.


    ich vermisse die profile. den mitteilungston für meldungen, kann ich scheinbar nicht bei meinen
    songs holen. ist das richtig?


    ich möchte einen kalender unabhängig von google. geht das?


    gibt es auch eine telefonsperre oder kann ich einzelne bereiche, zbsp. eigene ordner schützen?


    für ideen danke ich herzlichst.


  • - profile gibt es nicht im gerät, aber dafür gibts ja apps
    - ab firmware jm1 kannst du jede mp3 über eigene dateien oder aus dem player heraus als klingel- oder sms-ton zuweisen
    - du kannst den eigenen und/oder google-kalender nutzen, wie du magst (unter optionen im kalender)
    - telefonsperre ... du kannst ein entsperrmuster festlegen, das du übers display eingeben muss, um das handy nutzen zu können. einzelne bereiche oder ordner schützen ... ich glaube nicht (vielleicht gibts auch dafür apps?)


    @loreen: apps gehen nur über den market, nicht über kies! über kies gehen maximal die samsung-apps (funktioniert aber beim i9000 auch nur bedingt bis gar nicht, auch die lieber direkt übers handy holen!)

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    - profile gibt es nicht im gerät, aber dafür gibts ja apps
    - ab firmware jm1 kannst du jede mp3 über eigene dateien oder aus dem player heraus als klingel- oder sms-ton zuweisen
    - du kannst den eigenen und/oder google-kalender nutzen, wie du magst (unter optionen im kalender)
    - telefonsperre ... du kannst ein entsperrmuster festlegen, das du übers display eingeben muss, um das handy nutzen zu können. einzelne bereiche oder ordner schützen ... ich glaube nicht (vielleicht gibts auch dafür apps?)


    ich habe jm1
    möglich ist nur folgendes:
    einstellen als
    rufzeichen sprachanruf
    rufzeichen videoaunruf
    anruferklingelton
    alarmton


    keine profile und keine eigenen nachrichtensignale...ist doch mickrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!