ZitatOriginal geschrieben von Graf_KokZ
Stimmt es oder nicht?
Da könnte man nun mehr zu schreiben. Ich vereinfache es mal auf: Stimmt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Graf_KokZ
Stimmt es oder nicht?
Da könnte man nun mehr zu schreiben. Ich vereinfache es mal auf: Stimmt nicht.
ich habe alle Kontakte und Termine auf meinem Galaxy und seit ich es habe, habe ich auch einen Google-Account, den ich jetzt auch langsam mal nutzen möchte (und weg von web.de).
Wenn ich nun aber das Synchronisieren im Galaxy aktiviere, werden anscheinend nur Daten vom Web aufs Handy synchronisiert, nicht aber umgekehrt. Wie kann ich das nun bewerkstelligen?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Da könnte man nun mehr zu schreiben.
In wie fern?
Es handelt sich dann bestimmt um eine inofizielle Version oder ähnlichem, richtig?
Das fängt ja gut an!
So, I9000 Galaxy ist angekommen!
Aber:
Kies installiert, Kies gestartet, Handy per USB dran - PC sucht sich ins Koma findet kein Handy.
Neuen MyPhoneExplorer ausprobiert Vers. 1.8,
findet auch nix, brint: kein Gerät am USB angeschlossen.
Was mache ich denn falsch??
LG
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
Wenn ich nun aber das Synchronisieren im Galaxy aktiviere, werden anscheinend nur Daten vom Web aufs Handy synchronisiert, nicht aber umgekehrt.
Das geht in automatisch beide Richtungen.
Natürlich musst du im Handy dazu in den Google-Kontakten und in einem deiner Google-Kalender die Daten anlegen.
Graf Kokz: Ja, so ähnlich. Zusätzlich gab es in Skandinavien kurzzeitig aus Versehen eine offizielle Version.
stimmt es, daß nach Frojo die Akkuleistung DEUTLICH steigt?
Es gibt im Netz Berichte dazu!
Fehlermeldung USB verbunden
Habe seit einigen Tagen eine seltsame Fehlermeldung...USB verbunden.Weiß jemand wie die gelöscht werden kann? Die Meldung erscheint oben in der Statuszeile und geht nicht mehr weg.LG Martial
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das geht in automatisch beide Richtungen.
Natürlich musst du im Handy dazu in den Google-Kontakten und in einem deiner Google-Kalender die Daten anlegen.
hm, ich steh wohl grad auf dem schlauch ... :confused: ich habe Kontakte im Telefon gespeichert, keine auf der Sim. Im Kalender hab ich eigener Kalender und meinen google-Account aktiviert sowie das automatische syncen. Unter Konten & Sync hab ich ebenfalls mein google-konto, autom. snycen und hintergrunddate (wohl hier irrelevant) aktiviert.
im web kommt aber nix an!
Re: Das fängt ja gut an!
ZitatOriginal geschrieben von loreen2007
So, I9000 Galaxy ist angekommen!
Was mache ich denn falsch??
LG
Glückwunsch!
schau mal hier, gilt auch für andere Windows-Versionen:
http://forum.samsungmobile.de/…rbinden-unter-win7-64bit/
was ist das den für eine Schei.... - spinnen die??
Danke Dir ganz doll - werde ich gleich morgen ausprobieren - jetzt hab ich kein Bock mehr!!
LG Loreen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!