ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
mal eine frage das froyo update ist doch jetzt auf kis kann ich es ganz normal drüber updaten oder muss ich da as beachten danke
mir hat er JP6 über Kies angeboten, ich habe es akzeptiert und ... schiefgegangen. Danach war das Galaxy bricked. Habe dann über Odin eine alte 2.1er mit neupartitionieren und neuformatieren draufgetan und dann eine frische JP6 ebenfalls mit Odin geflashed. Dann einen Lagfix dazu und damit läuft es 1a inkl. Flash im Dolphin HD.
Ich hatte aber vorher schon mehrmals die jeweils aktuellen Betas geflashed, das mag Kies verwirrt haben.
Daß die Samsung-Programmierer es drauf haben, ein 2.2 sauber anzupassen, das haben sie beim Tab bewiesen. Ich nehme an, daß dort in letzter Zeit die höchste Priorität lag und das Galaxy entsprechend stiefmütterlich behandelt wurde. Muß man hoffen, daß die Erfahrung vom Tab irgendwann ins Galaxy oder dessen Nachfolger einfließt. Wobei ich auch annehme, daß dort am Nachfolger intensiver gearbeitet wird. Obwohl: JP6 kann micht mehr weit vom Endprodukt sein. Ich konnte seit dem Wochenende noch keinen gravierenden Fehler entdecken.