Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    mal eine frage das froyo update ist doch jetzt auf kis kann ich es ganz normal drüber updaten oder muss ich da as beachten danke

mir hat er JP6 über Kies angeboten, ich habe es akzeptiert und ... schiefgegangen. Danach war das Galaxy bricked. Habe dann über Odin eine alte 2.1er mit neupartitionieren und neuformatieren draufgetan und dann eine frische JP6 ebenfalls mit Odin geflashed. Dann einen Lagfix dazu und damit läuft es 1a inkl. Flash im Dolphin HD.
    Ich hatte aber vorher schon mehrmals die jeweils aktuellen Betas geflashed, das mag Kies verwirrt haben.
    Daß die Samsung-Programmierer es drauf haben, ein 2.2 sauber anzupassen, das haben sie beim Tab bewiesen. Ich nehme an, daß dort in letzter Zeit die höchste Priorität lag und das Galaxy entsprechend stiefmütterlich behandelt wurde. Muß man hoffen, daß die Erfahrung vom Tab irgendwann ins Galaxy oder dessen Nachfolger einfließt. Wobei ich auch annehme, daß dort am Nachfolger intensiver gearbeitet wird. Obwohl: JP6 kann micht mehr weit vom Endprodukt sein. Ich konnte seit dem Wochenende noch keinen gravierenden Fehler entdecken.

• Hallo !

Heute ist endlich mein I9000 angekommen.

Das originale Samsung Ladegerät ist ja ein eher normales Ladegerät und das Laden dauert ziemlich lange... :rolleyes:

Weiß einer, ob die schnelleren USB Ladegeräte mit 1000 mAh was bringen, oder werden die von Samsung auch runtergedrosselt ?

MfG

HH

• Yiippiieh!!!

Moin Leutz :D

Ich bekomme Morgen mein I9000 Galaxy!! *freu*

Frage: Wo bekomme ich diese Apps her, wie installiere ich sie und welche sind sinvoll bzw. empfehlenswert??

Danke + LG ;)

• Re: Yiippiieh!!!

Zitat

Original geschrieben von loreen2007
    Wo bekomme ich diese Apps her

Aus dem Market

Zitat

wie installiere ich sie

Indem du auf den "Installieren" Button klickst.

Zitat

welche sind sinvoll bzw. empfehlenswert??

Guckst du hier

• Ich habe mittlerweile ein i9000 und habe etwas damit herumprobiert. Drei Fragen habe ich derzeit.

1. Was ich gerne machen würde ist, Musik, Fotos und Videos von meinem Homeserver per wlan zu streamen. Leider erkennt das i9000 den Server nicht? Mein Notebook mit Win7 sowie die PS3 erkennen dies nach einem Scan.

Mein Server ist eine Fritzbox Fon WLAN 7240 mit angeschlossener Festplatte, bei der die Medienserver-Funktion aktiviert wurde.

Gibt es da bestimmte Tricks, oder muss ich auf Updates warten?

2. Gerne möchte ich auch Kontakte und Termine (mit Erinnerungen!) von Outlook 2003 (Firma) und Outlook 2010 (Heim) über das i9000 synchronisieren. Dass sich KIES dazu nicht eignet, ist mir mittlerweile klar. Bei meiner Recherche habe ich Myphoneexplorer gefunden, habt ihr damit (für meine zwecke) gute Erfahrungen gemacht?

3. Ich habe ein T-Mobile Branding mit Firmware JF1. Sollte ich jetzt schonmal ein Update machen, oder erstmal noch einen Monat auf Froyo warten? Macht es Sinn, das Branding zu entfernen und eine Originalfirmware aufzuspielen (für einen normalen User, kein Profi)?

• Ich brauche eure HILFE... BITTE...

Benutze den Googlemail Kalender mit dem Galaxy S. Funktioniert super, bis auf eine einzige Ausnahme:

Habe einen Kalender namens "Geburtstage". Hier werden alle Geburtstage als Ganztagseinträge gespeichert.
    Die Synchronisation klappt super.

Wenn jedoch an einem Tag 2 Personen Geb. haben, es also 2 Ganztagseinträge gibt, wird nur 1 Eintrag angezeigt.
    Wer kennt die Lösung des Problems ???

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von MadCow
    Ja die Nokia Phone Software war Kies um Lichtjahre voraus, nur leider die Handys nicht :(

Aber was recht gut geht ist der Abgleicht der Termine und Kontakte zw. Google und dem Galaxy. Kann nur leider nicht sagen wie es mit den Bildern ist, weil ich die eben erst Manuel danach dazu gemacht habe! Aber der Abgleich der Kontakte zw. Outlook und Kies ist bei mir voll in die Hose gegangen, zum Glück hatte ich sie vorher gesavt! Aber nachdem ich die von Goggle aus Outlook importiert hatte und dann aufs Handy übertragen hatte ging das einwandfrei

sh. dazu auch meine Posts vorher!

Ja, das hilft mir nicht wirklich weiter.
    Vorher hab ich mein altes iPhone an den PC gehangen, iTunes gestartet und alles aus Outlook drauf gesynct - ging wunderbar, abgesehen von der Tatsache eine iTunes auf Win eine Dreckssoftware ist.

Jetzt hänge ich das Galaxy dran, Andressen werden gesynct, aber die Bilder, das wichtigste eigentlich, fehlen komplett, das nervt mich gewaltig.

Gibt es keine alternative Software, die das Galaxy mit den Outlook-Daten betanken kann.
    Ich brauch eh nur den Sync von Outlook aufs Handy, da Outlook meine zentraler PIM ist.

Nutzt jemand zufällig Google-Exchange mit Outlook und kann sagen, ob der Weg geht. Dann währe ich ja noch bereit, die 50$ im Jahr zu zahlen.

• Also bei mir hat Outlook ohne Probleme funktioniert.

Outlook2010 Beta auf Win 7 Home Premium 64bit. Musste nur immer erst Outlook starten als Admin, danach KIES als Admin und dann ging die Synchronierung was Kontakte, Termine anging.

• Das habe ich nicht ausprobiert, da ich keine Bilder zugeordnet habe bei meinen Kontakten. Habe deinen Post wohl etwas missverstanden, dachte es geht um Bilder im Allgemeinen und nicht speziell um Bilder, die deinen Kontakten zugeordnet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!