naja, es wird ja kommen, von daher kann ich jetzt auch noch warten, zumal mein galaxy ohne fehler läuft. wäre es offiziell, dass samsung kein froyo bereit gestellt hätte, würde ich auch zu anderen hilfsmitteln greifen
mal sehen, wie es mit 3.0 aussehen wird ...
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Also ich weis nicht... Man sollte meinen die Welt geht unter...
Hey Leute, in 2 Wochen ist November.
Kann man mit dem Galaxy telefonieren = JA
Geht die Kamera = JA
Geht SMS und MMS = JA
Kann man den App Store besuchen = JA
Geht das Internet = JA
Hat das SGS ein geiles grosses Display = JA
Geht das GPS = JAGeht Skype = Nein, >>>> vermisse ich
Geht Flash = Nein, >>>> vermisse ichUnd deswegen so ein Geschrei? Evtl. können wir froh sein, wenn sie in Skandinavien noch ein Fehler entdecken und den noch fixen bis zum Mitteleuropäischen Release.
Aber wie gesagt, in 2 Wochen ist November, es sind keine Toten zu beklagen, es gibt keine Verletzte, alle haben ein warmes Essen und ein Zuhause.
Also bleibt mal auf dem Boden und seht das ganze wieder ein bisschen in den Relationen. November ist eh man sich versieht... -
Zitat
Original geschrieben von Skipper72
Geht Skype = Nein, >>>> vermisse ich
Geht Flash = Nein, >>>> vermisse iches sind keine Toten zu beklagen, es gibt keine Verletzte, alle haben ein warmes Essen und ein Zuhause.
Skype: ich nutze imo.im, zum chatten langt das lockerst, telefonieren geht damit nicht. praktisch: kann auch aim, msn, icq & facebook
Flash: jo, das fehlt ... aber auch noch zu verschmerzen, bisher kaum seiten besucht, wo es gestört hat
und hey ... ich hab derzeit lieber kaltes essen und ein warmes zuhause! scheiss kalt geworden! und wenn ich schreie hört sich das gaaanz anders an
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
ähm, jpm per reghack flashen ?!?!?!? funzt doch supernaja habe es probiert aber bei mir zeigt er das die aktuelle die jm oder so ist die isch schon drauf habe
habe das gerät von 02 hast paar tips wie ich es trotzdem drauf bekomme??
hast du die beschreibung wie du es gemacht hast danke!!!
das kommt bei mir hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
:flop: lesen und verstehen sag ich da nur ...
das hat mit dem von dir zitierten reghack-flashen nix zu tun. was du da nutzt ist kies und was er dir anzeigt ist, dass es eine aktuellere version als deine gibt. einfach mal auf aktualsieren geklickt?
wenns nicht geht, mags an der O2-version liegen. dann eben warten bis es was offizielles gibt, oder wenn Du es inoffiziell machen möchtest, entsprechend gründlich informieren. -
Zitat
Original geschrieben von Skipper72
Und deswegen so ein Geschrei? Evtl. können wir froh sein, wenn sie in Skandinavien noch ein Fehler entdecken und den noch fixen bis zum Mitteleuropäischen Release.Schon richtig, nur steht mit Gingerbread der Nachfolger von Froyo quasi vor der Tür. Eigentlich hätte Samsung Froyo überspringen und direkt Gingerbread portieren sollen.
Bin jedenfalls mal schwer gespannt, ob Android 3.0 noch offiziell fürs Galaxy S portiert wird. -
Es wird bei Samsung wohl doch darüber nachgedacht das Gingerbread auf das
Galaxy i9000 zu bringen!Quelle: Samfirmware / Twitter
-
Ich muss eh jetzt erstmal schauen, wie ich mein KIES wieder ans Laufen bekomme...
Seitdem ich vorgestern die neue Version installiert habe, geht sowol unter XP als
auch unter Win 7 nichts mehr....da kann ich noch so oft Treiberwiederherstellung
und neu booten usw. machen....bei dem Tool kann ich nicht so viel essen, wie ich
kotzen möchte.... -
-
Kies deinstallieren, weitestmöglich alles an Resten beseitigen und neu installieren. So klappts bei den meisten ... aber bei dem Programm wundert mich auch nix mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!