mal eine frage das froyo update ist doch jetzt auf kis kann ich es ganz normal drüber updaten oder muss ich da as beachten danke
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
du bluffst
-
tut er ... leider :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Skipper72
Du brauchst Outlook nur auf dem Compi und nicht auf den Handys...
Aber eben, allenfalls gibt es einfachere Wege, für mich hat es so gestimmt.
Okay, danke!
Problem ist nur, das ich Windows Live! Mail und kein Outlook habe ;-((
Naja, wird schon irgendwie klappen
Gruß,
Joe
-
Hallo zusammen,
ich suche ein kostenloses Wörterbuch Deutsch-Spanisch. Bei meinem alten 5800 und N97 war das sehr praktisch und kostenlos.
Bin ich zu dumm zum Finden oder gibt es für Android tatsächlich keines?
Vielen Dank und viele Grüße
Peter -
Zitat
Original geschrieben von bateman
Hallo zusammen,ich suche ein kostenloses Wörterbuch Deutsch-Spanisch. Bei meinem alten 5800 und N97 war das sehr praktisch und kostenlos.
PeterHI
probiere doch mal ob du das nicht mit Google syncen kannst, du musst dir um das Galaxi mit allem nutzen zu können eh ein Goggle Acc zulegen und in aller Regel geht das über goolge besser als über Outlook, das war jedenfalls meine Erfahrung (teilweise auch leidvoll!) Es gibt zumindest für Outlook en Proramm von google wo sich die Daten automatisch abgleichen vl gibt es das ja auch für deines!
-
Zitat
Hallo zusammen,ich suche ein kostenloses Wörterbuch Deutsch-Spanisch. Bei meinem alten 5800 und N97 war das sehr praktisch und kostenlos.
PeterIch habe im Android-Market einmal Langenscheid Basic_Spanisch gefunden, übersetzt in beide Richtungen, Pons Spanisch<->Deutsch und SlovoEd Deutsch<->Spanisch, übersetzt in beide Richtungen.
Sind zwar alles Demo- bzw. Testversionen, dafür gratis, aber vielleicht kannst Du trotzdem was damit anfangen.
-
Zitat
Peter
Muss es ein App sein? Ich benutze beolingus. Da hast du sogar die Aussprache mit dabei. -
Danke,
das mit dem synchronisieren verstehe ich nicht so recht, ist doch online, oder? Habe nämlich keine Flatrate...
Ist nicht so, dass mir ein paar Euro zuviel wären, ich dachte nur, wenn es sogar für Symbian kostenlos ist, müsste es es ja für Android 3x geben...
Aber danke und viele Grüße
Peter -
Zitat
PeterIch würde Dir LEO empfehlen, das gibts im Android Store.
Das wurde vor Jahren von der techn. Universität München gegründet, als PC Programm.
Zuerst war nur Deu / Eng und Eng / Deu, aber auf dem vorliegendem App hat es viele
Sprachen, aber ich weiss nicht in welchem Umfang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!