Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• :rolleyes: naja, dann lass die leute hier mal in ihre glaskugeln schauen und prophezeien ... ehrlich jetzt, wer soll dir das beantworten können wenn nicht ein qualifizierter mitarbeiter von samsung .... und den gibts hier nicht (die gibts imho gar nicht ;) )

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• verdammt, du warst schneller! :) wollts grad posten ... hoffentich wirds zum wochenende noch was damit ....btw,kann mir jemand sagen, wie ich den vorinstallierten aldiko-reader deinstallierten kann? der ist schlecht und unnütz.

• Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    mein Opera Mini hat sich verabschiedet, beim Start wird immer Balken voll geladen und springt dann sofort auf den Handybildschirm zurück. Auch mehrfaches Neustarten hat keine Besserung gebracht.

Das gleiche Problem hatte ich mal auf meinem Nokia N97. Da habe ich die Software einfach nochmal drüber installiert und danach lief es wieder und die Lesezeichn waren auch noch da.

• wenn du eine tasche willst, also mit rein-raus .... nimm die ledertasche von suncase, bei ebay um 10 euro, sehr passgenau und gut verarbeitet.

wenn du eine hülle willst, nim eine von case-mate, tough case (groß und schwer, aber sehr guter schutz) oder das barely there case, fällt kaum auf, schützt aber gut vor macken und kratzern

• Daten vom Nokia zum Samsung Handy

Hallo,

mein erster Thread hier obwohl ich schon vor ca. 7 Jahren mal dabei war ;-) Account wurde aber irgendwie gelöscht und jetzt melde ich mich mit dem gleichen Namen wieder an (hat funktioniert ;-))

Also: Ich habe ein Nokia 6110 Navigator, dass in die Jahre gekommen ist und nun habe ich mich nach langem Hin un Her (Nokia N8 oder halt Samsung i9000 Galaxy S) für das Samsung-Smartphone entschieden (nach ausführlichem Test bei Saturn).

Es ist einfacher zu bedienen, schicker anzusehen und macht geniale videos.

Nun die Frage: Da ich tierisch viele Kontakte und Kalender-Einträge als Backup auf das Neue einspielen muß (als Selbständiger und Fußball-Trainer ist das nunmal so), frage ich mich, wie ich das anstelle.

Mit der PC-Suite von Noikia habe ich bereits ein Backup (.nbu-Datei). krieg ich das auf das Samsung rübergespielt und wenn ja, wie?

Wäre toll, wenn das jemand wüsste!

By the way: Weiß jemand, wo ich das Galaxy günstig bestellen kann?

Vielen Dank erstmal!

Joe

• @ Joe

Ich hatte das selbe Problem mit dem X6.

Ich habe alle Kontakte und Termine mit dem Outlook vom X6 synchronisiert.
    Danach habe ich über Kies die Adressen und Termine aufs Galaxy gezogen, hat soweit
    gut funktioniert, nur die Kontaktbilder blieben auf der Strecke und die Alarme der
    Termine sind nicht aktiviert.
    Was nicht funktioniert hat beimir sind die Aufgabenliste per Kies zu ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von JoeKavalier
    Hi,

versteh ich noch nicht. Mit Outlook synchronisieren? Muß das auf dem Handy sein?

Oder erst die Daten mit Outlook synchronis.?

Von mir als Laie betrachtet, (Experten wissen allenfalls eine bessere Lösung) ist das
    Nokia Format nicht mit dem Samsung Format kompatibel.

Also habe ich eine gemeinsame Plattform gesucht, und das ist Outlook.

Ich habe die Nokia Adressen und Termine mit dem Outlook auf dem Compi synchronisiert,
    damit die Adressen und Termine in ein allgemein lesbares Format kommen.

Danach habe ich Kies auf dem Compi installiert und das jungfräuliche Samsung via Kies die Outlook Adressen und Termine einlesen lassen.

Du brauchst Outlook nur auf dem Compi und nicht auf den Handys...

Aber eben, allenfalls gibt es einfachere Wege, für mich hat es so gestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!