Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• für mich ist das auch alles verwirrend... so viele unterschiedliche Bezeichnugnen...
    Scheinbar gibts auch unterschiedliche Firmware mit J beginnend und dann noch unterschiedliche Betriebssysteme: 2.1, 2.2 Froyo ?!

So hab ich das jetzt verstanden... Und was man wie am besten kombiniert: KA !

• Es gibt beim Galaxy Android 2.1 und 2.2

Zusätzlich zum Betriebssystem-Update gibt es von Samsung jeden Monat eine neue Firmware (bzw. eine Firmware mit neuer Bezeichnung) - diese wird durch die drei Buchstaben "beschrieben".

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Es gibt beim Galaxy Android 2.1 und 2.2

Zusätzlich zum Betriebssystem-Update gibt es von Samsung jeden Monat eine neue Firmware (bzw. eine Firmware mit neuer Bezeichnung) - diese wird durch die drei Buchstaben "beschrieben".

Ja aber lt. Kies (das aus welchen Gründen auch immer wieder geht!) bleibt es dabei das JM1 angeblich die aktuellste Frimware ist!

BTW wo kann ich denn in Kies finden ob Froyo jetzt zur Verfügung steht oder nicht? Ist das der gleiche Button wie für die Firmware Aktualisierung?

• Zitat

Original geschrieben von MadCow
    Ja aber lt. Kies (das aus welchen Gründen auch immer wieder geht!) bleibt es dabei das JM1 angeblich die aktuellste Frimware ist!

BTW wo kann ich denn in Kies finden ob Froyo jetzt zur Verfügung steht oder nicht? Ist das der gleiche Button wie für die Firmware Aktualisierung?

dann lies auch mal, was andere hier posten und klick den o.g. link auch mal an. dort steht deutlich drin, dass es froyo (also 2.2) noch nicht offiziell über kies gibt und über odin installiert werden muss.
    willst du es offiziell und mit kies, gedulde dich. willst du es "inoffiziell" machen, dann informier dich gründlich darüber, sonst gehts in die hose.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Hallo,

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Update?

firmware upgrade cannot proceed

was mache ich falsch habe eigentlich alles ausprobiert

Gruß

• Moin,

mein Opera Mini hat sich verabschiedet, beim Start wird immer Balken voll geladen und springt dann sofort auf den Handybildschirm zurück. Auch mehrfaches Neustarten hat keine Besserung gebracht.

Gibt es evtl. Die Möglichkeit Cache und Verlauf zu löschen? Ich würde ungern meine vielen Lesezeichen und Passwörter verlieren. Nutze aktuell den Dolphin Browser, der mir aber einfach zu langsam ist.

Danke für die Hilfe.

• Natürlich. Das gewünschte Icon länger gedrückt halten.

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Kann man eigentlich die Widgets auf dem ersten Homescreen verändern (verschieben, löschen?

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    dann lies auch mal, was andere hier posten und klick den o.g. link auch mal an. dort steht deutlich drin, dass es froyo (also 2.2) noch nicht offiziell über kies gibt und über odin installiert werden muss.
    willst du es offiziell und mit kies, gedulde dich. willst du es "inoffiziell" machen, dann informier dich gründlich darüber, sonst gehts in die hose.

Das habe ich gelesen und ich habe rein grundsätzlich gefragt wie es damit aussieht, ich habe nicht gefragt ob ich das offiziell oder inoffiziell machen soll!

Es stand aber auch in einem der Beiträge oben drüber das es in den nächsten Stunden in Kies kommen soll (auch wenn es vermutlich länger dauern wird!). Davon ausgehend habe ich meine Frage gestellt!

ICH bin des Lesens mächtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!