Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
da bin ich ja mal gespannt, ich wette aus stunden werden tage
-
Welches ist doch gleich die aktuellste samsung-firmware?
-
jetzt 2.2 Froyo, wobei die noch nid aktuell über KIES geflasht werden kann bzw vorgeschlagen wird..
Frage mich nur, wie ich von der Froyo Beta auf das offizielle Froyo nun flashe... Mit ODIN ? Und welche .pit und anderen Files sollte ich beachten? Gibts hier auch Flash Hilfe? In anderen Foren find ich mich nicht zurecht.. zu viel Input
-
aber das ist doch die android version. es gab aber doch auch schon diverse samsung updates oder?
-
-
danke, habe aber nur ne GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip und wenn ich die entpacke sind 2 tar.gz dateien da und nciht wie da beschrieben
-
Bräuchte mal wieder Hilfe
Aus irgendeinem Grund erkennt Kies mein Handy (I 9000) nicht mehr? Habe schon die aktuelle Kies Software gelöscht und gegen die alte ausgetauscht, den USB Steckplatz geändert, Handy ausgeschaltet und wieder hochgefahren, hilft alles nichts !
Hat jemand noch einen Idee was ich machen könnte?
Danke schon mal im voraus für die Hilfe!
-
Haste mal den USB Modus abgeändert? Du kannst dort ja die verschiedenen Verbindungsmodi wählen - evtl. dort hin- und herswitchen, vllt. bringt's was.
-
Kies sagt mir, dass auf meinem SGS die aktuelleste FW vorhanden ist. Angezeigt wird JM1. Das ist aber doch gar nicht die aktuellste oder?! Gibts nicht irgendwie schon JM8 oder so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!