Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Ohne Sim geht es nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• falls wer Interesse am Case-Mate Tough-Case hat, schaut mal im Biete-Forum vorbei ...

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Hallo,

ich hab da mal ein paar i9000-Anfängerfragen, ich werde wohl auf diese Handy wechseln:

- wie kann ich meine Daten mit dem PC synchronisieren, wo gibt es die Software. Lt. Webseite ist die nicht beigelegt und der Download nicht verfügbar.

- womit kann ich meine Daten ( Kontakte, Termine, usw. ) synchronisieren, Outlook ?

Danke schon mal im voraus

• Wenn du einen PC hast kannst du deine Daten mit Kies syncen, ist auf ner CD dabei.
    Ich selbst bin Apple User und synce mit dem Google Konto.

• hallo,

bin auf der suche nach etwas recht speziellem:

Ich möchte gerne die beiträge einer Shoutbox von einer bestimmten Homepage direkt aufs handy bekommen und dann auch direkt in diese Shoutbox antworten können. Also ohne das ich jedes mal mit dem handy auf diese seite muss.

Gibt es da irgendeine möglichkeit?

Gruß
    Panscher

• kann jemand ein headset empfehlen, dass sich auch zum telefonieren eigenet aber mehr als nur eine "play" taste bietet..weil es nervig ist, wenn ich zb mal einen track skippen will immer das handy rauszuholen usw..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!