Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Skype für Samsung Galaxy S


    hi



    steht aber auch im text


    Zitat

    -Some handsets (e.g Samungs Galaxy S) are not curently supported



    also geht noch nicht für SGS



    mfg


    fonsi

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    kurze frage, kann mir hier vielleicht jemand beantworten, wie das menü vom i9000 so aufgebaut ist(im vergleich zum s8500)?


    speziell ob es das icon für "einstellungen" gibt unter dem man dann einen punkt menü und widgets finden kann, wo es dann einen punkt widget gibt unter dem dann widget-profil zu finden ist und ob man dort dann in dem fall den internet-zugang bzw. provider auswählen kann?


    könnte vielleicht mal einer nachgucken?

  • skype/Frage


    Hallöchen,


    ich nutze nun schon seit ner weile skype mit imo.im und bin da echt zufrieden. :top:



    wie kann ich denn das Sim-Toolkit löschen?

  • r2d277
    Nö...sowas finde ich nicht. Providereinstellungen nimmst du beim Galaxy S unter folgendem Menü vor: Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke

  • Re: Skype für Samsung Galaxy S



    Hallo Fonsi


    Es gab eben gestern User i n anderen Foren, ide konnten zuerst mit dem SGS noch einloggen, und er st im Laufe des Tages nicht mehr... evtl. wurde der Text erst im Laufe des Tages mit diesem Hinweis ergänzt.


  • Hi, hab die xxxJPK 2.2 auf dem i9000 (sehr schön schnell!!!), skype geht begrenzt, manchmal ist es sehr hakelig und stürzt auch mal ab.. aber im prinzip funktioniert es.


    Gruss Wolfgang

  • tach zusammen, ich habe ein problem... wenn ich eine sms erhalte, wird in der "vorschau" sehr oft der falsche name angezeigt, wenn ich dann auf die sms klicke geht er ins nachrichten menü, erst dann wird der richtige name angezeigt...


    kennt wer dieses problem? wenn ja wie kann ich es beheben ?

  • ich habe gerade mit kies das update auf jm3 gemacht und nach dem update waren alle einstellungen, apps und kontakte noch vorhanden. nach dem letzten update konnte ich alles neu machen, ist das normal oder hat das update nicht funktioniert, als baseband steht jm3 in den infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!