Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Re: Re: Re: Re: Re: Facebook Widget

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ja, aber das hat kein Widget, denke ich?!

Doch, natürlich ist das ein Widget. Probier's doch einfach mal aus!

• Re: Re: Re: Re: Facebook Widget

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Samsung Apps wird nicht voll supported - gibt nur 11 Apps, siehe auch hier!

ich bekomme inzwischen 15 samsung apps angezeigt

Ich habe eine Frage zum Aufzeichnen von Videos: wenn ich Telefonspeicher wähle, bekomme ich ständig nach 4-5 Sekunden einen Fehler und es bricht ab. Bei Aufzeichnung auf SD-Karte keine Probleme. Wie sieht da bei Euch aus?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Hey Leute

Ich habe ein Samsung galaxy s von Vodafone gekauft. Allerdings kommt es öfters mal vor, dass die Leute mich nicht anrufen können. Stattdessen bekomme ich Minuten später eine SMS Benachrichtigung das ich nicht erreichbar war.

Von Vodafone habe ich darauf hin eine neue Sim Karte bekommen. Leider tritt das Problem immer noch auf...

Hat jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank

ps. Habe auch die Firmware bereits auf die neueste aktualisiert.
    Rufumleitungen deaktivert (außer wenn nicht erreichbar ..01723364700 Sms benachrichtigung)

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• *seufz* crossposting und so .... aber ganz ab davon: obs sinnvoll ist, hier deine handynr. zu posten bezweifel ich ... :rolleyes:

• Im Moment bin ich verzweifelt, deshalb habe ich das in das passende Thema geschrieben.....und das ist nicht meine Handynummer sondern die Weiterleitungsnummer von Vodafone für die SMS Benachrichtigung...

Weis jemand Rat?

• Bin nun auch stolzer Besitzer meines ersten Smartphones (Galaxy) und bin einfach nur baff was es für Möglichkeiten gibt.
    Ein paar Fragen an die "Wissenden".
    Kann man eigentlich mehrere Fenster wie bei Windows gleichzeitig öffnen?
    Stört mich unheimlich immer erst eine Anwendung endgültig zu schliessen, um die andere dann wieder zu öffnen. Hoffe da hat jemand Tipps oder ein App für:)
    Habe dazu noch nichts gefunden.
    Gibt es auch für nicht Englisch spechende User eine Seite, wo die Apps auf deutsch erklärt werden?
    Steige bei der Beschreibung oft wirklich nicht durch (besonders bei Strategiespielen) obwohl ich diese gerne spielen würde.

lg

• androidpit.de kann ich dir empfehlen.
    und mehrere fenster .... jein .... es ist halt kein windows. versuchs mal mit einem kurzen druck auf die mitteltaste um aus der anwendung raus. wenn du dann lange drückst geht eine art taskfenster auf, wo du wieder die letzten aktiven anwendung auswählen kannst.

• rainman51:

Gleichzeitig "surfen(Datenleitung)" und telefonieren im GSM-Netz ist nicht möglich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• An GSM liegt es nicht. Da dieses Problem auch auftritt, wenn ich das Internet deaktiviert habe. Und wenn ich surfe nutze ich HSDPA mit 7,2 Mbit und da kann ich auch beim surfen einen Anruf annehmen.

Das ging bis jetzt bei jedem Handy.

Zu dem ist mir nicht bekannt, das bei GSM das surfen und telefonieren nicht geht. Denn wenn ein Anruf hereinkommt, wird die Datenleitung automatisch stillgelegt (aber wie gesagt ich nutze kein GSM, sondern habe vollen HSDPA Empfang)

• Eine Frage an die Profis.
    Wenn mein incl.Volumen "verbraten ist", wie langsam ist/soll dann die Navigation sein, wenn ich sie dann weiter nutze?
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Übrigens der Tipp mit dem Drücken der Mitteltaste war wirklich gut
    :top:
    Hab das Fenster zum ersten Mal gesehen...
    Hat vll. jemand so ein Top-Ten Liste der nützlichsten Galaxy Tipps?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!