Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von mpeter
    Hallo zusammen,
    auf der Samsung Seite habe ich ein Bild vom Galaxy S gefunden. Wenn Ihr auf Gallery klickt, dann kommt diese 360 Grad ansicht. Ist das einfach nur heftig nachbearbeitet oder gibt es das Phone wirklich mit schwarzem Rand?
    http://galaxys.samsungmobile.com/
    Gruß Max


    imho nein und auf dem bild siehts auch nur nach geschickter ausleuchtung aus.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Hallo zusammen,


    bei mir ist jetzt schon zum zweiten Mal folgendes passiert: Das Handy ordnet die Icons im Menü einfach selbst neu, so als habe das Handy das Gedächtnis verloren. Ist schon ziemlich nervig, alle manuell wieder halbwegs an die richtige (gewohnte) Stelle zu verschieben, damit man man die Programme einigermaßen wiederfinden kann. Hat das Problem noch jemand und vielleicht sogar eine Lösung dafür? Die Firmware ist die JF3.


    Beste Dank!


    So, jetzt ist es wieder passiert und ich habe einen Verdacht: Diese Neuanordnung der Icons im Menü könnte mit dem Aldiko eBook - Reader zusammenhängen. Jedenfalls hatte ich den gestern Abend nach längerer Zeit mal wieder geöffnet und ein bißchen in einem eBook geschmökert und heute morgen (das Handy ist nachts aus!) sind die Icons wieder munter durcheinander gewürfelt :mad:

  • ich kann nur anrufen annehmen aber nicht anrufen sonst höre ich besetzt zeichen liegt aber an meiner handy karte aber wie kann denn sowas plötzlich passieren ?


    mit andere sim karten klappt es ohne probleme.
    hattet ihr sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Hast Du denn auch das Problem mit der Neuanordnung der Icons?


    Naja es wird nicht alles durcheinander gewürfelt, nur die ersten beiden Seiten verschieben sich immer leicht. Das heisst also dass alle Icons einen Platz weiter rutschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Pars
    ich kann nur anrufen annehmen aber nicht anrufen sonst höre ich besetzt zeichen liegt aber an meiner handy karte aber wie kann denn sowas plötzlich passieren ?


    E-Plus? Da war was, meine ich ...

    Zitat

    mit andere sim karten klappt es ohne probleme.


    Dann liegt es eher nicht am Gerät.

    Mit Grüßen ...

  • Kann man das Handy auch auf "UMTS only" stellen?


    Habe da eben mal ins Handbuch geschaut und dort steht, dass neben dem Dualmodus nur "2G only" einstellbar ist.

  • Klar kannst Du es auf "Only UMTS" stellen! Es gibt die Varianten 2G, 3G oder halt ein Gemisch von Beiden (Je nach Empfangbarkeit springt es hin und her).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!