Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Der OCLF benötigt 812 MB minimum (mehr kann vom User eingestellt werden) der Voodoo dagegen benötigt das nicht, somit ist er effektiver.

Es geht auch mit weniger, dann aber ist der Geschwindigkeitszuwachs nicht so groß. Ein User in einem anderen Forum hat's mit 512 MB versucht und lag damit nur (so weit ich mich erinnere) 150 Punkte unter dem max. Benchmark.
    Gibt es für Voodoo denn auch eine so einfache App zum Rooten/Speedfixen? Eigentlich wollte ich den Root ja wieder löschen, wenn Froyo kommt, aber die Werbeeinblendungen unterdrücken zu können, ist schon ziemlich genial.

Zitat

Original geschrieben von Ryanthusar
    mich würd aber interessieren ob du die Prozentangabe in der Menüzeile hast und wenn ja wie das App heisst oder meinst du die Prozentangabe in den Einstellungen?

Ich habe BatteryTime Lite drauf (lässt sich speziell auf das SGS einstellen), vermutlich kommt die Prozentangabe in der Menüzeile daher.

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Es geht auch mit weniger, dann aber ist der Geschwindigkeitszuwachs nicht so groß. Ein User in einem anderen Forum hat's mit 512 MB versucht und lag damit nur (so weit ich mich erinnere) 150 Punkte unter dem max. Benchmark.
    Gibt es für Voodoo denn auch eine so einfache App zum Rooten/Speedfixen? Eigentlich wollte ich den Root ja wieder löschen, wenn Froyo kommt, aber die Werbeeinblendungen unterdrücken zu können, ist schon ziemlich genial.

Voodoo bekommt man als normale update.zip, oder mit einer implementierten Backlight Notifikation, wobei die Beleuchtung der Sensortasten als Noification für Nachrichten, Mails, Anrufe, etc. fungiert.

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Voodoo bekommt man als normale update.zip, oder mit einer implementierten Backlight Notifikation, wobei die Beleuchtung der Sensortasten als Noification für Nachrichten, Mails, Anrufe, etc. fungiert.

Also einfach die Zip auf's SGS, anklicken und fertig?

• kann jemand bestätigen das die Synchronisation eines Picasa Webalbums mit der Galerie des handys nur mit den alten gmail accounts klappt aber mit den accounts wo man eine googlemail addy hat nicht mehr?

• Ich kann zumindest bestätigen das der Picasa Sync nicht mit Google App mail accounts funktioniert. Geht bei mir nur über meinen normalen gmail account.

• was meinste genau??

habe einfach unter konto einrichten meine mail adresse und passwort eingegeben und bekomme mit diesem vorinstallierten programm meine mails angezeigt und auch von picasa die bilder in der galerie...

bei meiner freundin hab ich es genauso gemacht und mails, terminkalender und kontakte klappt, allerdings keine Picasa Bilder... sie hat die googlemail adresse.

• Das was ich geschrieben habe ;)

Das der Picasa Sync nicht mit Google Apps Email Konten geht

Das gleiche gllt übrigens auch für Google Checkout zum einkaufen im Android Market, auch dort werden Google Apps Konten nicht unterstützt.

Das manche normale @googlemail.com Konten nicht gehen habe ich auch schon gelesen, dazu kann ich aber nichts sagen (mein Konto geht).

• Wollte wissen was du mit Google Apps meintest.

Das was schon standartmässig auf dem Handy war nach dem auspacken?

Aber genau damit und mit meiner@gmail adresse funktioniert es! Auch die Sync von Picasa!!

Oder gibts da nen speziellen Account?

Verstehe nicht 100%ig was du meinst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!