ZitatOriginal geschrieben von woerli
... Das brachte mich davon ab, root-Rechte auf dem Android haben zu wollen.
Danke für den Buch-Tipp, aber das lade ich mir wegen des Copyrights nicht runter (du solltest den Link entfernen). Dann hab ich jetzt also die Wahl: Entweder ein Turbo-Galaxy und volle Kontrolle, oder das Risiko, dass Root-Programme auf das Mobile zugreifen.
Na ja... angesichts der Tatsache, dass andere Apps das auch schon tun und man nicht auf alles verzichten will, was z.B. auf SMS-Dienste zugreift - und ich andererseits gerade die Updates meiner ca. 160 Apps im Market synchronisiert habe und das statt den üblichen 50 Sek. gerade mal 5 Sek. dauerte, bleibe ich wohl beim Root und versuche aufzupassen, was ich mir lade.
Wenn der Speedfix mit Android 2.2 überflüssig wird, kann ich ihn ja wieder entfernen.
PS: Kennt jemand ein Programm, mit dem man die farbige Batterieanzeige aus der Menüzeile löschen kann? Die wird eh nicht korrekt angezeigt und die Prozentangabe genügt mir völlig.
Und auch noch mal meine Frage von vorhin, die wohl unterging: Ich bekam via Googlemail eine Mail mit Anhang (ePub). Wie kann ich die auf dem Galaxy S abspeichern? Wenn ich auf die Büroklammer klicke, passiert nichts.