Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • glaubt eigentlich jemand an das Froyo-Update morgen? ;) 23.09. stand doch zuletzt noch irgendwo, oder?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • war ja klar .... aber lieber so, als eine instabile/verbuggte version. ich muss ja auch zugeben, dass ich als normaluser mit dem galaxy aktuell sehr zufrieden bin!

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Man das geht mir nun aber gegen gehörig auf die Nerven mit der verschiebung wenn es so sein sollte. Das Telefon ist wirklich super aber die Software ist sowas von Langsam. Na ja dann muss man eben noch warten..... Für meine Frage mit dem Klingelton hat niemand eine Antwort? :rolleyes:

    Twitter mich ;)

  • Oh, Software-Verschiebungen kenne ich zur Genüge, das Thema hatte ich schon bei Garmin und TomTom - und da waren es nicht nur ein paar Wochen, sondern Monate. Ich bin also abgehärtet und sehe das locker. Letztlich ist es mir lieber, wenn das Betriebssystem dann auch ordentlich läuft.
    Ich hatte sowas schon befürchtet, als es hieß, die inoffizielle Version brächte gegenüber 2.1 keinen richtigen Geschwindigkeitszuwachs. Und letztlich: Mit der Firmware JM1 läuft das Galaxy S schon so gut, dass ich das Update als nicht dringlich betrachte.


    @ Senator82: Hast du das FW-Update noch nicht gemacht?

  • Also ich hab das update noch nicht, weil kies zeigt bei mir, dass kein update verfügbar ist...


    Da muss ich doch irgendwas flashen oder so hab ich gelesen!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!