Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • But now for something completely different...


    Stört es euch auch, dass zwar der USB-Port, nicht aber die Kopfhörerbuchse des Galaxy S abgedeckt ist? Wenn schon Staubschutz, dann auch konsequent! Deswegen hab ich mich jetzt für ein Apple-Produkt entschieden (alle hier erstarren vor Schreck) und mir das hier bestellt. Sollte eigentlich passen. Ich berichte dann.


    PS: Komisch, dass es denselben Stöpsel in Weiß schon für 99 Cent gibt. Ist da weniger kostbares Erdöl drin, oder was? :D

  • Hallo miteinander


    Für das Case kriege ich noch ein bis 2 Rückrufe... die meisten habe das Galaxy
    noch nicht als Absatzkanal entdeckt...
    Somit noch keine News...


    Mal ne Frage zu KIES, bin ich zu blöde, oder kann man mit Kies nicht mal ne
    Komplettsicherung des Galaxys machen? Also da waren ja Ovi SUite und PC Suite von Nokia doch brauchbarer...


    Wie kriege ich meine Aufgabenliste vom Outlook ins Galaxy? Kies kopiert
    mir nur Adressen und Termine... Wenigstens das...


    UNd Skype finde ich auch nrgends im App Market...

  • ich hab mir jetzt auch mal das tough-case bestell. die tasche von suncase ist zwar sehr gut, aber dieses rein/raus geht auf dauer irgendwie auf die nerven.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, gabs ein neues FW-Update. Kann schon jemand sagen, ob sich das Update positiv auf die Performance (Lags) und vor allem auf den GPS-Empfang auswirkt?!


    Edit:


    :confused: Ist das hier eigentlich schon bekannt?


    Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von halbautomatik
    Kann schon jemand sagen, ob sich das Update positiv auf die Performance (Lags) und vor allem auf den GPS-Empfang auswirkt?!


    Ich hab JM1 seit ca. 3 Wochen drauf und brauche seitdem keinen Taskkiller mehr. Die Lags sind so gut wie weg (beim Market-Download dauert's manchmal ein bisschen). Der GPS-Empfang hat sich m.E auch verbessert, obwohl er in Unterführungen und unter dichten Baumkronen schnell abbricht. Der Fix ist dann aber nach wenigen Sekunden wieder da.

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    ich hab mir jetzt auch mal das tough-case bestellt...


    Danke für deine Bewertung meiner Amazon-Rezi! Das warst doch du...?
    Den beiden anderen natürlich auch!

  • Hey mal eine Frage was mir heute aufgefallen ist. Bei eingehenden Emails habe ich meinen Voreingestellten Klingelton / Vibration aber bei SMS bekomm ich nur Vibration obwohl ich gerne dort auch Klingelton haben möchte. Gibt es da noch irgend eine Einstellung oder einen Haken den ich noch setzen muss?

    Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!