Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Re: rSAP - nur Sim Kontake

Zitat

Original geschrieben von MikeFRG
    Moin,

so habe seit gestern eine Internationale Version mit 16gig und Froyo am Start.

Danke Mike

Sry, aber hast du das I9000 mit Froyo gekauft, oder Froyo selber geflashed?

Wenn gekauft, kannst du mal bitte posten, welche Versionsnummer unter Telefoninfo steht. Und zwar Basisband, Kernel-Version und Buildnummer.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von MikeFRG
    Chris du hast ne PM!

Alberne Forenbeiträge gibt es selten:

1. Über eine persönliche Nachricht im öffentlichen Teil des Forums informieren - als ob der Empfänger es sonst nicht merken würde ...

2. Öffentlich kundtun, dass hier das Forum ausgeschlossen wird.

:rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Hallo,

es gibt ja nun das offizielle firmware update, nicht froyo, nur nen firmware update...

Kies meckert immer rum das es nicht gemacht werden kann da der batteriestatus meines Galaxy zu gering ist. Der akku ist allerdings komplett aufgeladen.

was kann ich tun?

• ich brauche hilfe !!

wenn ich mein gs am pc anschließe, wähle ich aufm handy samsung kies und kann im arbeitsplatz auf mein handy zu greifen nur hab ich neulich das problem das ich die ganzen ordner sehe aber wenn ich rein gehe zeigt es mir nichts an

so kann ich z.b keine bilder rauskopieren oder mp3 lieder reinkopieren was kann ich tun? pc und handy hab ich schon mehrere male neugestartet also daran kanns nicht leigen muss ich das handy vllt formatieren ? :o

• Hi,

könnte ihr mir Galaxy S besitzer sagen, ob der EQ im Musikplayer auch die EQ speichert?
    Denn beim Samsung Wave wars so, das der EQ bei jedesmal neu eingestellt werden musste.
    Und das hat genervt.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Pars
    ich brauche hilfe !!

wenn ich mein gs am pc anschließe, wähle ich aufm handy samsung kies und kann im arbeitsplatz auf mein handy zu greifen nur hab ich neulich das problem das ich die ganzen ordner sehe aber wenn ich rein gehe zeigt es mir nichts an

so kann ich z.b keine bilder rauskopieren oder mp3 lieder reinkopieren was kann ich tun? pc und handy hab ich schon mehrere male neugestartet also daran kanns nicht leigen muss ich das handy vllt formatieren ? :o

versuchs doch mal mit "massenspeicher" anstatt kies?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!