Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Danke klappt super aber haben hier nun auch Wlan :) Wann kommt endlich Froyo?!? .... Weiss weiss am 23.9 .... war eher ein Hilfeschrei da das Handy nicht so flüssig läuft wie es soll .....

    Twitter mich ;)

  • Re: Re: Mailbox Einstellungen?


    Zitat

    Original geschrieben von R.Hotzenplotz
    Wenns das Menü des Handys nicht hergibt, helfen Dir noch die GSM-Servicecodes:
    http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=GSM-Servicecodes


    Der für Dich interessante wäre der, der die bedingten Rufumleitungen regelt:
    **004*(Rufnummer der Mailbox)*(Zeit in 5 bis 30 Sekunden)# eingeben und mit grüner Hörertaste abschließen.



    Leider funktionieren diese GSM-Codes nicht! Ich bekomme immer die Meldung das diese Funktion abgewiesen wird! Meine Mailbox springt schon nach ca. 10 Sekunden (ungefähr 3-4 Klingeln!) an, dass ist viel zu früh!



    Weiss denn niemand wo man diese Einstellungen zur Mailbox für eine Verlängerung der "Klingelzeit" durchführt? Wie schnell geht die Mailbox bei euch ran?

  • Probier mal **61*(Rufnummer der Mailbox)*(Zeit in 5 bis 30 Sekunden)#


    Ansonsten hat das ja eher nix mit dem SGS zu tun, sondern mit deinem Netzanbieter.

    Mit Grüßen ...

  • Re: Re: Re: Mailbox Einstellungen?


    Zitat

    Original geschrieben von garster
    Leider funktionieren diese GSM-Codes nicht! Ich bekomme immer die Meldung das diese Funktion abgewiesen wird!


    Habs ausprobiert. Ging bei mir auch nicht. :mad:
    Liegt wohl daran, dass das Netz vor der Sekundenangabe eine Dienstekennung (Sprache, Fax, Daten) erwartet und die Sekunden erst danach.
    Guckst Du bei Henning Gajeks Mobilfunk FAQs .
    Wenn man die Dienstekennung weglässt, fügt man eben nur einen zusätzlichen * ein. Bei mir klappts jetzt jedenfalls mit
    **004*(Rufnummer der Mailbox)**(Zeit in 5 bis 30 Sekunden)# - Auch mit 29 Sekunden :D


    War zwar ein wenig OT, aber wenns das SGS nunmal nicht von sich aus anbietet....


    rajenske: **61 usw. tuts auch, aber ebenfalls nur mit einem extra * vor den Sekunden.

  • Hätte ich mein Milestone nicht, wäre das wohl mein Handy.
    Da gibt es vielleicht besseren Support als bei Motorola, die sich scheinbar nur für die US-Kunden interessieren.


    Ich versuche mein Glück mal bei hier dem Gewinnspiel.


    Gibt es eigentlich schon ne Meldung, wann 2.2 für das i9000 kommen soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!