Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Mailbox Einstellungen?


    Hallo zusammen,


    wie kann man eigentlich die Mailbox Funktionen bearbeiten? Ich möchte die Einstellungen ändern, wann die Mailbox "ran geht". Sie geht schon nach 5 mal Klingeln ran und das ist mir zu früh. Bei meinen alten Handys konnte ich dies in 5 Sekunden Schritten einstellen. Beim Menuepunkt des Galaxy "Mailbox", kann man ja nur die Nummer bearbeiten. Wie geht das beim Galaxy, dass man das ran gehen der Mailbox zeitlich bearbeit?

  • Guten Tag,


    ich finde nirgens eine App, die das Galaxy S automatisch zu einer vorgegebenen Zeit ausschaltet (wenn man zum Einschlafen ein Hörbuch oder Radio hört, läuft´s sonst die ganze Nacht durch), bei Symbian heisst es z.B. Switch off.


    Kann das sein, dass es das für Android tatsächlich nicht gibt?


    Danke und viele Grüße
    Peter

  • so, ich habe eine Frage.
    Wenn ich beispielsweise google maps navigator öffne, dauert es etwas bis es geladen ist. Ich warte solange. Leider geht das Handy dann in die "Tastensperre". Sobald ich auf den dicken Knopf in der Mitte unten drücke, kann ich die Tastensperre wegmachen, jedoch ist auch das Programm dann weg. Wie unterbinde ich das?

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Guten Tag, ich finde nirgens eine App, die das Galaxy S automatisch zu einer vorgegebenen Zeit ausschaltet (wenn man zum Einschlafen ein Hörbuch oder Radio hört, läuft´s sonst die ganze Nacht durch), bei Symbian heisst es z.B. Switch off.
    Kann das sein, dass es das für Android tatsächlich nicht gibt?


    Natürlich gibt es das, sogar in mehreren Ausfertigungen. Für ein einfaches Abschalten nach x Minuten empfehle ich die App "SleepTimer", für eine komfortable Automation verschiedener Funktionen "Sweet Dreams". Beide sind kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    Wenn ich beispielsweise google maps navigator öffne, dauert es etwas bis es geladen ist. Ich warte solange. Leider geht das Handy dann in die "Tastensperre". Sobald ich auf den dicken Knopf in der Mitte unten drücke, kann ich die Tastensperre wegmachen, jedoch ist auch das Programm dann weg. Wie unterbinde ich das?


    Am einfachsten, indem du zwischendurch mal das Display berührst. Du kannst die Zeit bis zur Tastensperre aber auch einstellen. Seltsam ist, dass du mit der Taste das Programm beendest; bei mir bleibt es offen. Ich weiß es jetzt selbst nicht genau: Kann man auf die Mitteltaste verschiedene Funktionen legen und bei dir ist "Programm beenden" eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Am einfachsten, indem du zwischendurch mal das Display berührst. Du kannst die Zeit bis zur Tastensperre aber auch einstellen. Seltsam ist, dass du mit der Taste das Programm beendest; bei mir bleibt es offen. Ich weiß es jetzt selbst nicht genau: Kann man auf die Mitteltaste verschiedene Funktionen legen und bei dir ist "Programm beenden" eingestellt?


    wo kann man denn die Funktion der MItteltaste einstellen?

  • Re: Mailbox Einstellungen?


    Zitat

    Original geschrieben von garster
    wie kann man eigentlich die Mailbox Funktionen bearbeiten?


    Wenns das Menü des Handys nicht hergibt, helfen Dir noch die GSM-Servicecodes:
    http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=GSM-Servicecodes


    Der für Dich interessante wäre der, der die bedingten Rufumleitungen regelt:
    **004*(Rufnummer der Mailbox)*(Zeit in 5 bis 30 Sekunden)# eingeben und mit grüner Hörertaste abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Hallo,


    habe mal eine frage. Bin grade auf Messe und will das Handy als Modem nutzen. Ich habe einen Complet L vertrag ohne Tethering option. Nun meine Frage. Hat schon jemand das I9000 als Modem genutzt und kann mir sagen ob die Daten dann kosten oder ob T-Mobile das über die Datenflat abrechnet.


    bei mir hats mit der vodafone superflat internet problemlos geklappt ;)


    denke bei tmoblie dürfte es nicht anders sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!