Hey,
hab vorher nicht viel gemacht, Apps runtergeladen und so.
Der Fehler ist aber wohl häufiger.
http://www.google.de/search?q=…official&client=firefox-a
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Hallo Leute,
zwei Fragen:
1.
Ich bin von den mitgelieferten Kopfhörern des Samsung Galaxy S i9000 sehr überrascht. Im Vergleich zu anderen Standard Handykopfhörern ist der Klang (besonders 5.1) besonders gut. Aber vlt. auch nur weil ich den Schrottsound der iPod Touch Kopfhörer gewohnt bin. Na ja also meine Frage ist jedenfalls....bei den iPod touch kopfhörern konnte man über die Kopfhörerfernbedienung (direkt an der Kopfhörerschnur) folgende Funktionen steuern:
- Play
- pause
- Lauter/Leiser
-Track vor/zurückSoweit ich es rausgefunden habe kann man bei den mitgelieferten Samsung Kopfhörern nur die Play/Pause Funktion auffinden. Oder liege ich da falsch?
Falls ich richtig liege....welche Kopfhöreralternativen gibt es, die Samsung Galaxy S tauglich sind und gleichzeitig alle obigen Funktionen der iPod Kopfhörer abdeckt?
2.
Auf dem Homescreen findet man ja das Daily Breefing App. Hier kann ich aber nur festgelegte Wetter und Nachrichtendienste einstellen. Gibt es so etwas nicht auch in anderer Form? Bzw gibt es nicht andere (ggf. kostenlose) Widgets die einem auf einer Seite übersichtlich Wetter, Nachrichten etc. anzeigen? So Windows Mobile mäßig...
Freue mich auf Antworten und schonmal Danke vorab.
VG
Mali -
also sorry aber ich muss das Thema Outlook Abgleich noch mal anschneiden: Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund synchronisiert sich mein Galaxy nicht mehr mit meinem Outlook Kalender, habe Kies deinstalliert und nochmal neu installiert -> Hat nichts gebracht!
Hat da irgendjemand für mich vl ein Tipp was ich noch machen könnte??
-
Hallo zusammen,
auch ich plane für möglichst bald den Kauf eines neuen Smartphones (Entscheidung fällt zwischen iPhone 4 und Samsung Galaxy ...wahrscheinlich) und mich würde interessieren, ob jemand auch seine dienstlichen Mails (per Exchange) sowie alle privaten Mails ohne weitere Probleme abholen kann und ob es bei "normaler" Nutzung (Mails, Surfen incl. ein wenig youtube.com) und etwas intensiverer Navi-Nutzung mit einer Internat "Flat" mit 250MB Begrenzung Probleme gibt...
Ich kann Android noch nicht so wirklich einschätzen, jedoch halte ich das Galaxy S für ein Top-Produkt trotz evtl. nicht 100% astreiner Verarbeitung (in Bezug auf das viele Kunststoff)...
Schöne Grüße
BG -
Hallo zusammen,
ich suche mir einen Wolf, aber ich komme nicht weiter, vielleicht weiss jemand Rat: Ich suche einen Kalender und eine Memofunktion, die sich bereits geöffnet auf einer der Seiten darstellen lassen. Also nicht der Icon, auf den man dann drücken muss, sondern direkt so, wie es auch HTC hat, wenn man durch die Seiten scrollt, dass man direkt eine belegen kann, dass man sofort den Monat sieht.
Ich habe so gefühlte 167 probiert, aber alle als Icons zum Öffnen...
Die beiden originalen vom Galaxy wären genau das, was ich möchte, aber eben nur schon geöffnet.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter -
In der Regel hat jeder Kalender eine Widgetfunktion, mit der du die Ansicht auf einen der Homescreens legen kannst.
Einfach lang auf den Screen drücken udn dann widget auswählen und das entsprechende Widget auswählen
-
-
Hmm,... bin gerade von der Arbeit gekommen und dachte jetzt lese ich endlich, dass das Froyo-Update raus ist! Falsch gedacht. Und dabei haben wir doch nun Mitte September. Da heißt es wohl weiter warten. Die lassen sich aber auch Zeit. Naja, lieber es dauert ein wenig länger, als dass es dann nicht astrein funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Hmm,... bin gerade von der Arbeit gekommen und dachte jetzt lese ich endlich, dass das Froyo-Update raus ist! Falsch gedacht. Und dabei haben wir doch nun Mitte September. Da heißt es wohl weiter warten. Die lassen sich aber auch Zeit. Naja, lieber es dauert ein wenig länger, als dass es dann nicht astrein funzt.Es heißt Mitte-Ende September. Ich hatte was um den 23. rum gelesen. Aber bin mir nicht mehr sicher. Es ist doch nicht lebensnotwendig und wird schon kommen
-
Hallo und danke erstmal,
chrissniper: Entweder ich bin zu dumm oder zu blöd :-). Das weiß ich, dass ich ein Widget auf einen der Screens setzen kann, aber bei mir kommt nur der Icon. Ich will aber, dass bereits der offene Kalender, also mit den ganzen Tagen der Monatsansicht erscheint, das geht nicht...
@worli:Aha, probiere ich gleich mal aus...
Und mit dem Memo wäre es das Gleiche :-)...
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!