Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Die Folie muss sogar erwärmt (nicht erhitzt) werden, um insbesondere um die Ecken verlegt zu werden. Beim Korrigieren von Falten oder Blasen musste ich die Folie auch nicht nur einmal erwärmen, wobei das Plastik keinen Schaden davon getragen hat. VORSICHT nur bei zu hoher Temperatur.... =)

Zitat

Original geschrieben von dasyst3m
    Ich hab auch interesse mein handy mit so einer folie zu bekleben.hab aber gelesen das man die 3m folie nur noch mit einem heißluftfön wieder abbekommt.schade ich da meinem gehäuse nicht mehr als ich ihm gut tu? wenn ich dieser folie wieder runter haben will und dasplastik dran hängen bleibt wär das nicht so toll :)

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Gibt's ja auch nicht über den Market. Gib den Begriff mal bei Google ein.

Habe es mir mal angeschaut im I- Net, ist nur leider für meinen Gebrauch nicht interessant da ich im Auto ja schon Navi habe und es nur für Fußgänger bräuchte und da soll es ja nicht so dolle sein! Hat da jemand eine Empfehlung für Fußgänger Navi ? Google ist da ja auch nicht so pralle wenn ich das richtig mitbekommen habe mal ganz abgesehen davon das ich ständig die Karten nachladen muss :)

• das nachladen fällt nicht auf und wenn du ne flat hast (alles andere macht bei nem android-handy keinen sinn) musst du dir darum keine sorgen machen.
    just heute ist ein update für google-maps erschienen, u.a. steht nun auch "fußgängernavigation" mit in den patchnotes :)

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Danke für den Hinweis, habe es gerade aktualisiert! Und ja habe Flat aber nur bis 250 MB dann schaltet er auf ISDN Niveau zurück :(

• Zitat

Original geschrieben von MadCow
    Habe es mir mal angeschaut im I- Net, ist nur leider für meinen Gebrauch nicht interessant da ich im Auto ja schon Navi habe und es nur für Fußgänger bräuchte und da soll es ja nicht so dolle sein! Hat da jemand eine Empfehlung für Fußgänger Navi ? Google ist da ja auch nicht so pralle wenn ich das richtig mitbekommen habe mal ganz abgesehen davon das ich ständig die Karten nachladen muss :)

Ich dachte, du suchst eine Navi-Anwendung, die keine Karten aus dem Netz nachlädt - und da ist der Copilot m.W. momentan die einzige. Von Fußgänger hattest du nichts geschrieben.
    Google Maps hat sich übrigens gestern aktualisiert, mit der Info: "Fußgängernavigation". Oh, ich seh grad, das hat auch schon XXLemmi angemerkt.

• Kann mir vllt nochmal jemand helfen??

nutze das galayx mit einer simyo karte. Internet funktioniert per EDGE auch ganz gut. Wenn ich nun allerdings zuhause bin und WLan eingeschaltet habe und danach ausschalte kann ich kein Internet mehr per EDGE über simyo nutzen. Das handy baut überhauptkeine verbindung mehr zum internet auf. weiß da wer rat?

APNDroid ist installiert, aber so eingestellt das es die verbindung zulässt.

bin ratlos

• LukeStrike

Schon klar das man sie auch beim anbringen erwärmen muss. Aber dder klebstoff soll anscheinend sehr sehr heftig sein wenn er mal ausgehärtet ist.meinst du da gibt's mit dem ablösen keine probleme?

Gruß

• Das liegt an APNDroid (oder jedem anderen Tool, daß die Verbindung unterbinden soll)
    Bei mir hat dann immer geholfen kurz den Flugmodus zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Sonst hilft nur Handy neustarten.

• Ich pers. hab extended controls für 0,79 Euro aus dem Market. Da funktioniert das Internet auch noch, wenn ich den APN über Nacht auschalte per Toggle und am Morgen wieder aktiviere. Auch der Wechsel von WLAN zu GSM/UMTS und vice versa klappt ohne Probs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!