Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von MadCow
    Aber heute ist mir noch ein ganz anderes Problem untergekommen: Hatte ausnahmsweise mal einen Anruf wo ich nicht das Hedaset dran hatte. es ist mir nicht gelungen das Gespräch anzunehmen!!!! Habe auf die grüne Taste gedrückt aber es ist nix passiert! Bin ich jetzt einfach nur doof und ungeschickt oder gibt es einen Trick dabei?

hehe, gedrückt halten und nach rechts ziehen - dann wird der Anruf angenommen.

• Zitat

Original geschrieben von MadCow
    Das habe ich ja schon im Market gesucht, aber keine Treffer erzielt :(

Gibt's ja auch nicht über den Market. Gib den Begriff mal bei Google ein.

• Zum Thema “Daten im Ausland“ schreiben hier viele, dass man sich z. B. APNdroid o. ä. laden sollte, um die Datenverbindungen verhindern zu können.

Reicht es nicht einfach, in den Einstellungen das Datenroaming zu deaktivieren?

• - nein
    - ja, Suncase Ledertasche, sehr gut verarbeitet und passgenau, werde mir aber das Tough-Case von Case-Mate bestellen (wo im übrigen auch noch ne Folie beiliegt)
    - ja, geht auch einfacher inzwischen (mit der FW JM1), einfach aus dem Player heraus eine MP3 wählen und die beliebig als Klingelton, Anruferton oder Nachrichtenton zuweisen
    - geht derzeit voll in Ordnung
    - ja, das ist schon eine Grundeinstellung im Gerät (Roaming Datenverkehr unterbinden), zur Sicherheit gibts u.a. APNDroid, damit kann man mit einem Klick alles Datenverbindungen abstellen

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Bei meinem völlig freien Galaxy S funktioniert die Einschalt-Tastenkombination für den Downloadmodus (Recovery?) nicht.

Das finde ich nicht so praktisch. Kommt es zum Beispiel beim ganz normalen Firmwareupdate zu einem Fehler und das Galaxy stellt sich tot, besteht keine Möglichkeit, es wieder zu beleben.

Das Problem ist hier beschrieben:
    http://www.pocketpc.ch/samsung…eim-samsung-galaxy-s.html

Gibt es hier noch weitere Betroffene? Was werdet ihr tun? Umtauschen oder hoffen, dass Samsung tatsächlich einen Fix herausbringt?

Ich fühle mich überhaupt nicht wohl ohne Downloadmodus... :(

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hi,
    da zu den meisten Dingen bereits was gesagt wurde, gebe ich meinen Senf nur zum Thema Tasche/Case:

In der Bucht habe ich von ZENUS ein Silicon-Case bestellt, Displayschutzfolie lag dem Paket auch bei. Das Case ist nicht schlecht und auf jeden Fall günstiger als vergleichbare Tough-Cases. Die Displayschutzfolie kann man leider vergessen, weil das Bild "kristallisiert" wird.

Problem: Mit dem Case passt das Galaxy nicht mehr in eine KFZ-Handyhalterung.

Nun habe ich die Plastikrückseite mit der DI-NOC-Carbon-Folie von 3M beklebt.
    Die bietet eine (wie ich finde) super Optik und natürlich Schutz vor Kratzern. Und das Phone passt in die Halterung =)

greetZ
    Luke

• Wie kann man eigentlich ausstellen, dass aus Nachrichten (SMS) automatisch eine MMS wird, wenn der Umfang von mehr als 3 SMS erreicht wird?

Das nervt bissl.

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von LukeStrike
    Nun habe ich die Plastikrückseite mit der DI-NOC-Carbon-Folie von 3M beklebt.
    Die bietet eine (wie ich finde) super Optik und natürlich Schutz vor Kratzern. Und das Phone passt in die Halterung =)

Ich hab auch interesse mein handy mit so einer folie zu bekleben.hab aber gelesen das man die 3m folie nur noch mit einem heißluftfön wieder abbekommt.schade ich da meinem gehäuse nicht mehr als ich ihm gut tu? wenn ich dieser folie wieder runter haben will und dasplastik dran hängen bleibt wär das nicht so toll :)

• Danke für die Tipps :) Werde mal googeln gehen und das mit dem annehmen dann wohl auch mal ausprobieren :) Dieses Forum ist wirklich toll, danke an alle die hier bereitwillig ihr Wissen mit den Unwissenden teilen :) :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!