Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    naja, ich wollte das aus dem menü für ruftöne einstellen


    Das stell ich mir bei einer vollgepackten SD Karte sehr unübersichtlich vor und finde die Möglichkeit aus dem MP3 Player heraus sehr gut gelöst, da deutlich übersichtlicher.

  • Welche Headsets sind kompatibel


    Hallo an Alle,


    erstmal Danke für alle interessanten Beiträge, ich lese hier aufmerksam mit und erhalte immer tolle Infos zu meinem neuen SGS.
    Ich bin auf der Suche nach einem Headset mit dem man einen ordentlichen Klang beim Musikhören aber auch beim Telefonieren hat.
    Bisher gab es schon gute Tips dazu aber meißt nur auf Ohrhörer, ich möchte damit aber auch telefonieren.
    Preisobergrenze sollte max. 70,00 Euro sein, 20 - 40 Euros wären natürlich schöner.
    Ich habe mir ein Creative 630I bei Amazon kommen lassen welches jedoch leider nicht wirklich kompatibel war, der Musikklang war furchtbar, also nicht nur schlecht sondern total verfälscht und hallig, also eindeutig nicht defekt oder qualitativ schlecht sondern ganz eindeutig nicht kompatibel.
    Andere Kopfhörer von Freunden funktionieren alle sehr gut, jedoch konnte ich noch kein Headset probieren, ausser dem Samsung welches garnicht zu meinen Ohren passt, die Hörer fallen immer raus...:-)


    Ich würde mich sehr über Headset-Empfehlungen freuen von denen bekannt ist das sie zum SGS passen...


    LG Carli

  • Zu dem Thema Navi hätte ich mal ne dumme Frage: Da ich nur 250 MB Volumen Tarif habe ist doch wahrscheinlich die Google Variante nicht interessant, aber wie bekomme ich auf mein Handy an andere Navi Software? Im App Store konnte ich nichts finden? Kann mir da einer vl mal weiterhelfen, kenne mich da nicht so wirklich aus :(


    Danke schon mal für Eure Tipps!

  • Re: Welche Headsets sind kompatibel


    Zitat

    Original geschrieben von Carli
    ..., ausser dem Samsung welches garnicht zu meinen Ohren passt, die Hörer fallen immer raus...:-)


    Ich würde mich sehr über Headset-Empfehlungen freuen von denen bekannt ist das sie zum SGS passen...


    LG Carli


    wenns ums rausfallen geht, kauf dir mal für 1,99 ein set von den gumminippeln in verschiedenen größen. hab meine auch getauscht und nun passen die wunderbar und rutschen kaum noch raus.
    ansonsten, musst du damit auch sprechen können (also mit micro) oder reichen reine kopfhörer?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • ansonsten, musst du damit auch sprechen können (also mit micro) oder reichen reine kopfhörer?


    Ich muß auch damit sprechen können, das ist mir wichtig und kommt auch oft genug vor.


    LG Carli

  • Zitat

    Original geschrieben von Skibba
    Heute wieder fast die Nerven verloren wegen dem Teil. Ist jetzt das dritte mal in Hamburg (!!!), dass er total am Bockmist bauen ist.
    ...
    und das wie gesagt nicht auf dem Land, sondern mitten in Hamburg.


    Grüße
    SKibba


    Das Problem hatte ich in Hamburg mit meinem Nokiahandy auch schon. Habe darum eher den Eindruck, dass das eher an GPS liegt als am Handy.

  • Akkuleistung


    Hallo,


    ich habe auch seit dem WE das Galaxy. Von dem Handy bin ich ja auch ganz schwer begeistert,aber der Akkuverbrauch geht gar nicht, ich habe nach 12 Std schon den halben Akku verbraucht,dabei war ich nur zwei mal kurz im Netz und habe zwei Gespräche je ca. 1 min geführt.


    Wlan habe ich ausgeschaltet


    Firmware ist 2.1 -update1
    Basisbandversion I9000BUJF1
    Kernel-Version 2.6.29 root@SE-S603#2
    Builnummer ECLAIR.I9000BUJF5


    ich bin im Alice/O2 Netz


    Danke und Gruß


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!