Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Hat noch jemand einen Tip, wie ich mein Galaxy dazu bekomme, sich mit Kies zu verbinden? Sowohl per BT als auch per USB klappt nichts...

USB-Debugging habe ich probiert, sowie alle fünf möglichen USB-Einstellungen. Eine Verbindung ist nicht hinzubekommen. An keinem von zwei Rechnern :rolleyes: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Hab eben ein ganz nettes Case für das Galaxy S entdeckt, eine Mischung aus Silikon und Hartschale. Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?

die sieht mal interessant aus. die hersteller-website ist auch nicht übel gemacht. viele erfahrungen deutscher user scheint es aber nicht zu geben. die einzigen contras die ein wenig bemängelt werden sind das zusätzliche gewicht und das der an/aus-knopf etwas schwieriger zu erreichen ist.
    hm, falls du es dir kaufst, erzähl mal! ;)

ich fänds interessant zu wissen, ob das galaxy dann noch in das hoffentlich bald mal erhältliche homecradle passt

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hat noch jemand einen Tip, wie ich mein Galaxy dazu bekomme, sich mit Kies zu verbinden? Sowohl per BT als auch per USB klappt nichts...

USB-Debugging habe ich probiert, sowie alle fünf möglichen USB-Einstellungen. Eine Verbindung ist nicht hinzubekommen. An keinem von zwei Rechnern :rolleyes: :confused:

Welches Betriebssystem, welche Version (32 / 64 Bit) und welche KIES-Version hast du in Verwendung?

Gruß
    Maddik

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    ich fänds interessant zu wissen, ob das galaxy dann noch in das hoffentlich bald mal erhältliche homecradle passt

Mit Sicherheit passt das nicht mehr, dafür muss man das Gerät aus der Hülle nehmen. Bei YouTube habe ich ein Review zum Case gefunden, zwar an einem iPhone 3 demonstriert, aber das ist ja fast baugleich zum Galaxy S. ;)
    Wenn ich das Teil für unter 20 Euro finde: gekauft.

• Ich kann nur sagen das die Verbindung an meinem Win 7 Rechner (64bit) einwandfrei funktioniert über USB, allerdings bekomme ich keine BT Verbindung zu meinem Rechner :(

• Zitat

Original geschrieben von MaddiK
    Welches Betriebssystem, welche Version (32 / 64 Bit) und welche KIES-Version hast du in Verwendung?

Gruß
    Maddik

XP und W7 32 Bit mit der aktuellsten KIES-Version 1.5.1.10074_2_6...

• Mahlzeit

So, mein Galaxy geht morgen wieder zurück. Das Display und die Camera haben mich nicht wirklich überzeugt !!! Vielleicht schau ich mir das Galaxy später nochmal an... Das OS hat mich aber auf jeden Fall überzeugt, ich werde wohl im Android-Lager bleiben.

Ich hab WIN 7 HP 32Bit und KIES läuft/lief bei mir auch problemos.

Gruß
    Heiko

P.S. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Hallo,

ich hab mal 2 Fragen, hab zwar schon Google bemüht und auch hier im Forum gesucht aber nichts gescheites gefunden.

1) Schriftart
    Ist das immer diese Kinderschrift? In vielen Internetvideos und auch beim Mediamarkt war es diese Kinderdurckbuchhandschrift als Font. Kann man das ändern?

2) Android 2.2
    Ist da schon mehr wie die Updateankündigung raus? Vielleicht ein genauer Termin? Kann man auch einfach auf Android umschalten und diese Samsung-Oberfläche vergessen?

• Zu 1: Weiss nicht welche Kinderschrift du meinst, aber bei mir ist alles in diesem Standard Font, Times New Roman wenn ich mich nicht täusche
    Und ändern kann man die Schrift glaub ich nicht, habe bisher nichts dazu gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!