Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Ausdauer bei Musikwiedergabe??


    Hallo!


    Ich habe derzeit ein Nokia N85. Ich bin aber sehr am Galaxy S interessiert. Jedoch konnte ich nirgendst Angaben finden, wie lange die maximale Musikwiedergabezeit ist. Beim Nokia N85 beträgt diese 20 Stunden, glaubt ihr übertrifft diese das Galaxy?
    Ich muss dazu sagen, dass ich kein typischer Smartphoneuser bin: Ich verwende das WLAN nicht und benötige die ganzen socialnetworking applications nicht. Ich höre hauptsächlich damit Musik und telefoniere damit. Oft habe ich das Handy sogar im Offlinemode und verwende es nur als MP3 Player.


    Also nach der Beschreibung meiner Nutzung... könnt ihr mir sagen wie lange es bei mir ca. durchhalten würde?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
      XXLemmi


    Ich betreibe erfolgreich ein Nokia BH-214 an meinem Galaxy, inklusive 100% Funktion der Fernbedienung


    Hallo,


    bedeutet dies, dass ich ein BH-214 von Nokia nutzen kann und damit Telefonie, Musik und Navigation über das Headset möglich sind? Oder ist es doch ratsam, ein Headset von Samsung zu nutzen?


    Gibt's eigentlich eine gute Alternative zum Musicplayer, die auch Zufallswiedergabe unterstützt? Was könnt ihr da empfehlen?


    Hat denn niemand die Probleme mit den verschwindenden Einstellungen?


    Gruß
    logan

    Gruß


    logan

  • Weiß jemand ob die Timobeil Firmware PDA:JG3/PHONE:JF1 mit der JM1 gleich zusetzen ist? (ausser dem fehlendem eingebauten Taskiller)

  • Re: Ausdauer bei Musikwiedergabe??



    Wenn du die vielen Funktionen vom Galaxy S gar nicht nutzt, wieso dann so viel Geld ausgeben und ein neues Smartphone kaufen? Wieso bleibst du nicht beim N85?

  • Re: Re: Ausdauer bei Musikwiedergabe??


    Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Wenn du die vielen Funktionen vom Galaxy S gar nicht nutzt, wieso dann so viel Geld ausgeben und ein neues Smartphone kaufen? Wieso bleibst du nicht beim N85?


    Mein N85 ist nicht mehr zuverlaessig (Akku wird warm, hangups,restarts,Akku ploetzlich leer, laggt). Auszerdem benoetige ich die gute Kamera schon oefters und das galaxy ist meiner Meinung nach das einzig interessante von der Akkulaufzeit her.... Nur wuerde ich eben gerne wissen wie das mit der Akkulaufzeit aussieht, wenn man eben nur musikfunktion nutzt, ab und zu vll ein foto macht und eher wenig telefoniert! Mein Nokia haelt manchmal noch ne woche Nutzung durch.....

  • Es wurde schon gesagt: Für dein Benutzerprofil ist das Galaxy S - immerhin das Flaggschiff der Android-Smartphones - schlicht überqualifiziert. Du kaufst dir doch auch keinen Mercedes SL, um zum Einkaufen zu fahren.
    Es gibt Dutzende von Mobiles, die gute Fotos machen und Musik spielen und dabei auch länger durchhalten. Das Galaxy S musst du nach spätestens 2 Tagen aufladen; nur bei minimaler Benutzung hält es gut 4 Tage durch.

  • Re: Re: Re: Ausdauer bei Musikwiedergabe??


    Zitat

    Original geschrieben von Ergolyt
    Mein N85 ist nicht mehr zuverlaessig (Akku wird warm, hangups,restarts,Akku ploetzlich leer, laggt). Auszerdem benoetige ich die gute Kamera schon oefters und das galaxy ist meiner Meinung nach das einzig interessante von der Akkulaufzeit her.... Nur wuerde ich eben gerne wissen wie das mit der Akkulaufzeit aussieht, wenn man eben nur musikfunktion nutzt, ab und zu vll ein foto macht und eher wenig telefoniert! Mein Nokia haelt manchmal noch ne woche Nutzung durch.....


    ich red ja keinem gern das handy aus, aber für deine ansprüche passt es nicht. schau dir das nokia x6 oder 5530 mal an, die kriegst ggf. auch noch mit der musikflatrate.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!