Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • MadMike1961
    Wenn ich sage die 3er Version, dann meine ich auch die 3er (in meinem Falle die JF3) und nicht die JM1 !!!


    Also ich werde mein Galaxy vermutlich wieder zurückschicken...



    Gruß
    Heiko

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • :confused: Du hast geschrieben:


    Zitat

    Original geschrieben von HeiSchau
    Erst als ich KIES in den Testmodus versetzt habe konnte ich auf die XM1 updaten !!!


    Du meintest aber vermutlich die JM1. Richtig? Warum willst du das Galaxy S zurückschicken? Wegen der "wackeligen" Tasten? Oder macht das Update bei dir Probleme (klingt so, als hättest du's durchgeführt)? Bei mir läuft die JM1 so gut, dass ich keinen zusätzlichen TK mehr brauche und den eingebauten Task Manager in Ruhe werkeln lasse.

  • Update JFM1


    Hallo zusammen


    ich habe mal eine Frage an alle die das Update durchgeführt haben.


    Ist das so richtig? Update nach Zauberkombination (Strg+Alt+U+P) starten und warten. Bei mir war es so, dass der Bildschirm des Galaxy nach einiger Zeit ganz blau wurde und der Aktualisierungsbalken bei Kies bei 3/4 über 40min an dieser Stelle blieb. Der Computer wirkte auch so, als ob er gar nicht mehr "arbeitete". War das bei euch auch so, oder hat sich bei mir da was aufgehängt?

  • nach Erfahungsberichten hier kann das Update angeblich bis zu 2 Stunden dauern .... bei mir wars in knapp 10 Minuten durch. Abstöpseln ist ganz schlecht, danach kannst Du Dein Handy garantiert einschicken, da es nicht mehr funktionieren wird.
    Inwiefern das unter Garantie läuft oder nicht .... keine Ahnung.


    HeiSchau: Du wirfst hier in jedem Posting mit anderen FW-Versionen um Dich, kannst Du jetzt mal klar mitteilen welche Du hast? Es gibt imho weder einer 3er noch eine X-er .... und warum willst Du das Galaxy denn jetzt plötzlich wieder zurück geben? :confused:

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Frage:
    Das Galaxy hat ja einen Näherungssensor.
    Gibt es da ein App, mit dem man die Tastensperre über diesen Näherungssensor aktivieren und deaktivieren kann ?


    Galaxy rein in die Tasche...Tastensperre an, Galaxy raus aus der Tasche, Tastensperre aus.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • MadMike1961
    Ja, Du hast recht, ich meine die JM1. Sorry. Ja ich habe das Update durchgeführt und soweit läuft mein Galaxy ganz ordentlich.
    Wie gesagt, ich werde es VERMUTLICH zurück schicken, mir ist die Updatepolitik von Samsung reichlich suspekt !!! Beispiel: Es gibt eine neue FW (in unserem Beispiel die JM1), verschiedene Galaxy's werden damit ausgeliefert, andere wieder nicht, einige bekommen es regulär über KIES (in verschiedenen Foren gelesen) und andere wiederum nur über den Testmodus !!! :confused: Desweiteren ist laut verschiedener Foren noch nichtmal gesichert das man auf 2.2 updaten kann, ohne die FW wieder downzugraden, wenn man über den Testmodus das update auf JM1 durchgeführt hat... Entweder ich hab da nen :apaul: oder alle anderen finden das normal bzw. ignorieren das !!! Sicher, das mit den Tasten ist für mich etwas störend, scheinbar haben ja nur 3 Leute diese Beobachtung gemacht, ergo scheint dies nicht der Normalzustand zu sein...



    XXLemmi
    Wenn Du mal alle Posts durchlesen würdest Du welche ich habe, außerdem waren es nur 3 verschiedene... MadMike hat schon vermutet das es sich bei der XM1 um einen Tipfehler handeln könnte. Außerdem habe ich schon geschrieben was ich mit der 3er-Version gemeint habe !!!


    Also, erstmal lesen und nicht immer gleich meckern... :cool:

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Naja, wenn Samsung ab einem bestimmten Zeitpunkt Handys mit einer neuen Firmware ausliefert ist es doch klar das man wenn man pech hat noch ein Gerät aus den beständen der Läden bekommt auf dem noch die alte Firmware drauf ist.


    So wie bei mir eben...


    Sehe das jetzt irgendwie nicht als Grund das Handy, was ja TOP ist, wieder zurück zu schicken... mit etwas geduld bekommt man ja schliesslich auch die aktuellste Firmware.

  • Und die Tatsache, dass jetzt Galaxys mit der neuen Firmware, aber (noch) nicht Froyo ausgeliefert werden, zeigt eigentlich ganz klar, dass man zum Android-Update nicht wird downgraden müssen (was den Kunden kaum zuzumuten wäre). Von daher kann ich die Update-Politik nichts Suspektes finden.


    Was mich nach wie vor interessieren würde: Wird Froyo als Betriebssystem einfach auf die JM1 aufgesetzt (so vermute ich es), oder kommt das Update als Kombi Froyo+Firmware, sodass man alle Einstellungen und Apps wieder verliert (ich hoffe, nicht). Wie war das denn bei HTC? Wurden die Mobiles da auf Null gesetzt oder konnte man nach dem Froyo-Update ganz normal weiterarbeiten?


    Wer das von ViP oben erwähnte Vorab-Update startet, kann ja mal von seinen Erfahrungen berichten! Ich tu's nicht, weil es höchstwahrscheinlich noch eine Beta ist, bei der nicht mal das Speichersystem überarbeitet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!