Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • chrissniper
    Danke für den Tip, aber ich werde (obwohl mein Englisch ganz passabel ist) lieber von englischen Anweisungen zum "schrauben im System" absehen da ich mir nicht sicher bin ob ich da wirklich nicht was falsch mache !!!


    Trotzdem Danke




    Heiko

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Zitat

    Original geschrieben von Panscher
    welche ist denn momentan eigentlich die aktuellste offizielle firmware?


    JM1
    komplett: ECLAIR.I9000XXJM1

  • komisch habe die JF3 drauf und KIES zeigt mir auch nicht an das ich ein update machen kann...


    Handy ist ohne branding...

  • wonach soll ich bitte suchen?


    Wenn die aktuellste offizielle version die JM1 ist müsste ich sie doch auch auf mein handy spielen können! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Panscher
    wonach soll ich bitte suchen?


    Wenn die aktuellste offizielle version die JM1 ist müsste ich sie doch auch auf mein handy spielen können! :confused:



    Er meint Du sollst Dir die paar Seiten vorher durchlesen! Ich rate Dir von "inoffiziellen" Updates ab! Wenn dein Handy über Kies kein Update anzeigt, dann gibt es offiziell auch keins! Ich habe dieses "inoffizielle" Update leider durchgeführt (Strg + Alt + U + P). Beim Update ist mein Rechner abgestürtzt und nun nicht funktioniert das Galaxy nicht mehr! War bei einem Samsung Servicepartner und auch er konnte nichts mehr machen. Bevor ich beim Servicepartner war kam beim starten des Galaxy immer nur ein Recovery Menue. Nach dem Besuch beim Servicepartner kommt beim starten nur noch eine Grafik (Ein Handy , ein Ausrufezeichen und ein Computer, welche miteinander verbunden sind)


    Habe ich jetzt noch Garantie oder kann Samsung einfach sagen: Pech gehabt...? Was meint ihr?

  • Okay danke!


    Das es mit irgendwelchen tricks geht wusste ich bereits. Demnach ist die aussage von madmike das die JM1 die aktuellste offizielle ist falsch!


    Ohne tricksen kommt man da ja nicht dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panscher
    Das es mit irgendwelchen tricks geht wusste ich bereits. Demnach ist die aussage von madmike das die JM1 die aktuellste offizielle ist falsch!


    Ohne tricksen kommt man da ja nicht dran.


    Nein, ist definitiv nicht falsch. Alle neu verkauften Galaxy S haben diese Firmware (JM1) schon vorinstalliert, sie ist also offiziell. Das wurde schon in Elektromärkten und von Neukäufern festgestellt.


    Ein Computerabsturz während dem Updaten ist immer "tödlich", dafür kann weder Samsung noch die Firmware etwas. Ich kenne zwar nicht alle Foren zum Thema, aber Garster scheint der Erste zu sein, der dieses Pech hatte.


    @ Garster: Weiter oben schreibst du, dass du das Mobile abgestöpselt hast, als sich scheinbar 40 Min. lang nichts tat. Bei manchen Usern hat das Update bis zu 2 Std. gedauert, gut möglich also, dass du noch hättest warten müssen. Ich schätze deine Chancen zum Umtausch aber gut ein, da das Gerät ja nicht geroutet war und, wie gesagt, die FW schon offiziell im Umlauf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!