Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Kurze frage,

wo kann ich einstellen das sich das handy nur ins internet verbindet wenn ich zuhause bin und mit meinem wlan kontakt hat??

Habe (noch) keinen datentarif und wenn das handy ständig im hintergrund mit dem internet komuniziert wird mir das zu teuer!

Gruß
    Panscher

• Kann mir jemand (gerne auch per PM) einen RSS-Reader empfehlen, einer der auch die kompletten Feeds anzeigt !!!

Danke

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• odin

Habe jetzt mein Vodafone SGS via Odin geflasht

Build XFJM6
    Basis XXJM3

Ist das momentan das aktuellste was man bekommen kann?
    Und kann ich jetzt, wenn was aktuelleres rauskommt mit Kies weiterhin updaten?

Und wo bekomme ich in Zukunft weitere Updates, wenn es mit Kies nicht gehen sollte?

• Guten morgen

Ich mal ne Frage, Wie habt ihr Eure Bilder, Musik und Videos auf der Speicherkarte abgespeichert ? Habt Ihr die Dateien einfach auf die Karte kopiert oder habt Ihr Ordner erstellt (müssen die Ordner die englischen Namen haben ?) ?

• Versteh ich das jetzt richtig, Du hast nen Ordner (sagen wir mal Medien) und da hast Du alles (Bilder, Vieos, Musik) reingepackt, oder meintest Du für jedes Medium einen eigenen Ordner ?

Sorry, ich steh heut etwas auf der Leitung, hab nur 2 Std. geschlafen... :o

Welchen Browser und RSS-Reader könnt ihr empfehlen ?

Danke
    Heiko

• Ich hab einen Ordner für MP3, einen für Hintergrundbilder, einen für Videos, usw. - alle direkt auf dem Pfad der Speicherkarte erstellt. Im Grunde genommen isses egal ob du bzw. in welcher Art du Ordner erstellst - die Player (Musik- und Video) greifen sowieso auf die komplette Speicherkarte zu.
    'ne Struktur ist halt ganz gut wenn du auch mal nach einzelnen Dateien über den Datei-Manager suchen möchtest.

• Hab da auch nochmal ne frage!

Habe nun APNdroid installiert um den gesamten zugriff aufs mobile internet zu sperren...

Wenn ich meinen Datentarif habe hätte ich es gerne so das sich das handy unterwegs übers mobile internet einwählt und sobald ich nach hause komme mein wlan nutzt.
    Geschieht das automatisch sobald mein wlan netz verfügbar ist oder muss ich da noch irgendwas einstellen oder installieren?

Gruß
    Panscher

• Ah cool, also geht das wlan vom handy quasi in standby wenn ich ausserhalb meines netzwerks bin?

Wenn das handy in standby geht schaltet sich wlan auch ab?? Manchmal wenn ich das handy aktiviere dauert es nen moment bis oben das wlan symbol wieder erscheint...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!