Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Ich möchte ein Bild von meinem Handy als Hintergrundbild einstellen, kann jedoch nur einen bestimmten Ausschnitt auswählen. Ich möchte aber ganz einfach das komplette Bild einstellen. Wie geht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pars
    fotos und videos werden im hndy gespeichert nicht auf der speicherkarte,
    es ist 700mb groß ( HD ) ca.7min lang wenn ich drauf gehe kommt
    diese meldung


    DIESEN VIDEO KANN LEIDER NICHT WIEDERGEBEN WERDEN


    nur das icon ist in grau und hat ein riss ( ich mein das icon vom video )


    Schon versucht, es mit KIES auf den PC zu ziehen, evt. mittels Konverter? Ansonsten versuch es einfach rüberzuziehen, wenn du das Galaxy als externe Festplatte anmeldest, und es mit dem VLC-Player anzuspielen. Worin der Fehler liegt, kann ich leider nicht erkennen.

  • Re: HILFE


    Zitat

    Original geschrieben von garster
    Hat am Anfang gut geklapt, bis die Aktualisierung auf dem PC nach 3/4 stehen blieb und sich über 40min nichts tat. Habe die Verbindung abgebrochen und geht bei meinem Galaxy nichts mehr.


    Evt. zu früh abgebrochen. Bei mir hat der Vorgang ca. 40 Min gedauert, bei anderen bis zu 2 Std., liegt an der Verbindung. Bis auf ODIN fällt mir leider auch kein anderer Tipp ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Earl-Simmons89
    Ich möchte ein Bild von meinem Handy als Hintergrundbild einstellen, kann jedoch nur einen bestimmten Ausschnitt auswählen. Ich möchte aber ganz einfach das komplette Bild einstellen. Wie geht das?


    Da das Hintergrundbild gescrollt wird, kann nur ein quadratischer Ausschnitt gewählt werden. Du müsstest das Ursprungsbild so verändern, dass es quadratisch wird, z.B. links und rechts schwarze Felder anfügen.

  • wo kann man im Mailclient Kies die Signatur "--
    Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet." dauerhaft entfernen?

  • Hola,
    lohnt es sich eigentlich noch zu warten mit dem Kauf des SGS bis froyo raus ist?! Dann wär das alles schon drauf bei Auslieferung. Will aber auch irgendwie nicht mehr allzu lange warten. Sollte da nicht irgendwie Anfang September was kommen? ...Also updatetechnisch meine ich.


    Edit: Ich seh grad bei idealo, dass das Gerät ja ganz schön beliebt zu sein scheint. Ist momentan doch in einigen shops ausverkauft und nachbestellt. Da steht teilweise lieferbar ab 30.09.2010 :eek: . Und bei Amazon ist es teurer geworden! Hmm... ich glaub ich warte doch noch ein wenig. Vorfreude ist ja doch die schönste Freude :D .

  • Ist das ein Bug in der Firmware JM1?


    Kann meine importierten Kontakte nicht mehr nach Nachname, Vorname sortieren. Obwohl ichs eingestellt habe.


    Bei einem neuen Kontakt beachtet er jedoch die Formatierung Nachname, Vorname.

  • Hab gerade festgestellt das ich nach meinem FW-Update auf JM1 mein i9000 nicht mehr mit KIES verbinden kann !!! KIES kann mein Galaxy nicht mehr finden und mein Galaxy springt ständig vom StandBy zum USB-Modus !!! Was ist da los ?

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Update??????


    Zitat

    ich habe ein großes Problem. Habe das Update JFM1 auf mein Galaxy spielen wollen. Hat am Anfang gut geklapt, bis die Aktualisierung auf dem PC nach 3/4 stehen blieb und sich über 40min nichts tat. Habe die Verbindung abgebrochen und geht bei meinem Galaxy nichts mehr. Wenn ich es starte, erscheint ein Menü Samsung recovery Utils - for BML - zur Auswahl stehen folgende Punkte: reboot system now apply sdcard wipe data/factory reset wipe cache partition Egal was ich davon aussuche und das Handy neu startet, ich komme immer in dieses Menue. Kies erkennt das Handy auch nicht mehr!



    Kann ich mit diesem Problem zu einem Samsung Servicepartner gehen und können die mir einfach eine "neue" Software draufspielen? Das Handy spinnt nämlich jetzt völlig, egal ob ich es am PC oder zum aufladen anstecke - es kommt immer sofort das Backupmenü! Kies erkennt das Handy auch nicht, es sucht ständig bis ich abbreche..... Kann man bei dieser Konstelation überhaupt eine neue Software draufspielen???? Kennt sich da jemand aus, wie fähig die Servicepartner von Samsung sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!