Frage:
1) Kann man einstellen, dass GPRS nur "bei Bedarf" nutzbar ist, oder wird die GPRS Verbindung immer gehalten ?
2) Wenn man Datenroaming deaktiviert, muss man keine Angst haben, dass K9-Mail Emails im Ausland holt ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage:
1) Kann man einstellen, dass GPRS nur "bei Bedarf" nutzbar ist, oder wird die GPRS Verbindung immer gehalten ?
2) Wenn man Datenroaming deaktiviert, muss man keine Angst haben, dass K9-Mail Emails im Ausland holt ?
Danke
Gibt es auch ein Programm um Profile zu erstellen? Für Klingeltöne usw...
Ach ja, das habe ich ganz vergessen,kann für eMails und Sms extra Töne zuweisen?
Hallo, ich hab auch seit heute ein Galaxy. Habs bei Amazon bestellt.
Wollte gleich mal Firmwareupdate machen. Aber das Firmware-Update JM1 wird mir im Kies nicht angeboten.
Mach ich was falsch?
ZitatMach ich was falsch?
JA:
Bitte wenigstens mal die letzten 2-3 Seiten des Threads lesen, teilweise werden die selben Fragen auf einer Seite wiederholt..
Helmut: posts kann man editieren und dinge hinzufügen, so bleibt es etwas übersichtlicher.
daily briefing: hat imho keine einstellmöglichkeiten für deutsche news
anruf, videoanruf, sms und email alles mit unterschiedlichen tönen möglich
ja, es gibt diverse apps um profile zu erstellen
tachyon .... das ist jetzt nicht dein ernst oder :eek: mach dir wenigstens die mühe, mal die letzten 3-4 seiten zu lesen, da findest du ausreichend info dazu
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Frage:
Danke
1. ja, mit apndroid (app) mit einem klick
2. so soll es sein, hab ich mir auch schon versichern lassen
apndroid kann ich nur empfehlen, stellt definitiv g3/gprs/edge komplett aus! was im übrigen auch sehr dr akkulaufzeit zugute kommt
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
1. ja, mit apndroid (app) mit einem klick
2. so soll es sein, hab ich mir auch schon versichern lassen
apndroid kann ich nur empfehlen, stellt definitiv g3/gprs/edge komplett aus! was im übrigen auch sehr dr akkulaufzeit zugute kommt
Ganz klar ist mir APNdroid nicht, denn ich möchte gerne folgendes:
K9-Mail oder das eigene Galaxy-Mail Programm soll alle 30min meine Emails abrufen, aber nach dem Abrufen soll g3/gprs/edge getrennt werden.
Geht das ?
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
XXLemmi: hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte ob ich meine eigenen klingeltöne wie mp3 oder wma für email, sms usw. nutzen kann?
soweit ich weiss, in den standardeinstellungen nicht! aber du kannst imho kontakten klingeltöne zuweisen, dann auch mp3. bei sms/email bin ich mir jetzt nicht sicher
Mike7: du suchst also die eierlegende wollmilchsau das geht, zumindest mit apndroid nicht, und soweit ich weiss, gibt es für sowas auch keine app. der müsstest du ja im detail sagen können, welches prog zu welcher zeit oder in welchem intervall funken darf um sich enstprechend an und wieder auszustellen.... imho nicht realisierbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!