Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• update auf JM1 hast du aber sicherlich gemacht? kann man den letzten postings mühelos entnehmen, dass das die voraussetzung ist.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• JM1

Wie führt man denn ein Update auf JM1 durch? Wenn ich bei Kies auf Firmware aktualisieren drücke, kommt die Meldung: Aktuelle Version JF3, für diese Version ist keine aktualisierung möglich.

Kann ich das NTV APP also vergessen? Warum wird das APP nicht einfach über das Samsung APP Store angeboten? Warum schwanken eigentlich die APPs beim Samsung Store immer (mal 6 dann wieder 9-10)?

• Re: JM1

Zitat

Original geschrieben von garster
    Wie führt man denn ein Update auf JM1 durch? Wenn ich bei Kies auf Firmware aktualisieren drücke, kommt die Meldung: Aktuelle Version JF3, für diese Version ist keine aktualisierung möglich.

Kann ich das NTV APP also vergessen? Warum wird das APP nicht einfach über das Samsung APP Store angeboten? Warum schwanken eigentlich die APPs beim Samsung Store immer (mal 6 dann wieder 9-10)?

bzgl. update bitte mal die mühe machen und 2 seiten zurück gehen, da wird das mehrfach besprochen und erklärt. dann klappts auch mit dem ntv-app.

• Habe jetzt da ich das Handy habe noch einige Fragen:

1- Kann es sein, wenn ich nur per Wlan verbunden bin das dann keine eMails gepusht werden?

2- wie kann ich sicher stellen das mein Datenverkehr nur via Wlan geht, wenn G3 und Wlan aktiviert ist?

3- Kann man seine Programmsymbole im Menü sortieren,z. B. so das die am meisten genutzten immer auf der ersten Seite sind (ich meine nicht den Startbildschirm)?

4- kann man auch die Apps die schon drauf waren löschen bzw. nur die Icons aus dem Menü entfernen?

5- Leider zeigt die Gmail App die standardmässig mit drauf war nicht die Anzahl der Eingänge an. Kann man das ändern?

6- Kann ich unten auf die Leiste wo jetzt Telefon, Kontakte usw. steht auch andere Symbole/Apps plazieren?

7- Ich habe immer Probleme zu erkennen wann ich mit meinem Handy im Datenmodus via GPRS/UMTS bin. Wenn ich z.B. WLAN an habe kann ich den Quickcheck nicht machen dafür muss ich dann WLAN deaktivieren...
    - Mit welxchem Programm kann ich zwischen WLAN, UMTS/GPRS-DatenModus und UMTS/GPRS nicht Datenmodus wechseln?

• 1 - kA
    2 - musst du nicht, wenn du in einem wlan bist, laufen auch nur darüber daten
    3 - ja, drücke auf die taste unten links und dann bearbeiten, dann kannst du die symbole beliebig verschieben (dann speichern nicht vergessen!)
    4 - imho nein
    5 - kA, nutze ich nicht
    6 - imho nein
    7 - probier mal apndroid

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Aber gibt es nicht eine App o.ä. die es mir ermöglicht z.b. direkt von Itunes (inkl widergabelisten) oder die Bilder von iphoto zu syncen. Halt irgendwas damits auch komfortabler geht? Sollte (natürlich) kostenlos sein.;) Oder bin ich da vom iphone+Mac einfach zu verwöhnt und muss mich damit abfinden? Für Tips wäre ich echt dankbar!

Versuchs mal mit Salling Media Sync.

• Ich will jetzt mal das K-9 APP nutzen.
    Meine Frage, wenn ich in Echtzeit meine eMails haben möchte muss ich dann WebDAV(Exchange)-Konto eingeben oder IMAP?

• zu 6: Das geht zumindest mit dem Update auf JM1. Hab es vorher nicht ausprobiert, aber habe jetzt das Telefon Icon gegen Dialer One und Nachrichten gegen Handcent SMS getauscht. Das ging allerding nur in der Menü Ansicht. Das funktioniert dann genau wie du bei 3 beschrieben hast

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    wie bekomme ich beim Daily Briefing Nachrichten auf deutsch?

afaik gar nicht. Der Newsprovider lässt sich glaube ich nicht ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!