Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • mir ist gerade mal die neue ntv-app aufgefallen, das ist ja mal genau das, was ich gesucht habe, ganz geil!
    4 wochen exklusiv und kostenlos für die nutzer eines galaxy s ... und dann? einmalig würde ich dafür sogar bezahlen, hoffe, es wird kein monatsabo, dann geh ich wieder über die mobile seite rein.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Tja, das ist die Frage.... bekomme ich damit meine eMails auch in Echtzeit?
    Wie sieht es mit dem Kalender und den Adressen aus, läuft das auch alles über die GMail-App?


    Probiers doch aus

  • Ich folgende Infos zu dieser APP (NTV) von der N-TV HP:


    Zitat

    Die n-tv Android App ist ab 23. August 2010 zunächst exklusiv für Nutzer des Samsung Galaxy S kostenlos über den Samsung App Store erhältlich. Ab 20. September 2010 wird die App für alle Androiden über den Google Android Market kostenlos erhältlich sein.


    Das App ist also wohl 4 Wochen für uns Galaxy User testbar! Ich vermute das es dann esh kostenlos bleibt, da es ja dann "alle" haben können.


    Wo findet man das APP? Bei den Samsung Apps ist es nicht und beim Market auch nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandMast3r
    Durch das Update auf Firmware JM1 wird das App mitinstalliert


    Sorry wahrscheinlich ganz dumme Frage... :o aber wie führe ich ein update durch? Ich dachte das Galaxy macht das von alleine, wenn offizielle Updates verfügbar sind? (Habe aktuell Firmware 2.1-update1) Das App von N-TV müsste doch automatisch bei den Samsung APPs dabei sein, oder nicht?


    Wie muss ich vorgehen (bitte nur offizielle Updates usw.) um das N-TV APP zu bekommen....?

  • Im Gegensatz zu ALLEN anderen Herstellern, die Android-Geräte herausbringen, kann man bei Samsung nur über das unsägliche KIES ein FW-Update vornehmen. Also, KIES starten, I9000 per Datenkabel anschliesen, KIES-Modus auswählen, falls das nicht automatisch aktiviert ist und dann schauen, obs ne neue FW gibt.

  • Beim FW-Update beachten:


    Akku-Ladestatus muss möglichst 100% betragen, sonst stimmt hinterher die Akkuanzeige oben rechts in der Leiste nicht mehr.


    (Vermutlich war mein Akku beim Update doch nicht GANZ voll und ich habe darum die falsche Anzeige.)

    Samsung Galaxy S i9000

  • Zitat

    Original geschrieben von woerli
    Beim FW-Update beachten:


    Akku-Ladestatus muss möglichst 100% betragen, sonst stimmt hinterher die Akkuanzeige oben rechts in der Leiste nicht mehr.


    (Vermutlich war mein Akku beim Update doch nicht GANZ voll und ich habe darum die falsche Anzeige.)


    Hast du dafür auch 'ne Quelle? (gerne auch per PN) Ich hab noch nie davon gehört dass durch einen nicht voll geladenen Akku beim Firmwareupdate eine veränderte Anzeige des Akkustatus auftritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Im Gegensatz zu ALLEN anderen Herstellern, die Android-Geräte herausbringen, kann man bei Samsung nur über das unsägliche KIES ein FW-Update vornehmen. Also, KIES starten, I9000 per Datenkabel anschliesen, KIES-Modus auswählen, falls das nicht automatisch aktiviert ist und dann schauen, obs ne neue FW gibt.


    Wenn ich ein Firmwareupdate durchführen möchte, erscheint die Nachricht: Aktuelle Version JF3, für diese Version ist keine aktualisierung möglich. Habe ich jetzt die Neueste? Warum habe ich das N-TV APP nicht im Samsung APP Shop?

  • Hallo,


    hab nochmal ne frage:



    Wie sieht das mit dem Datenvolumen aus wenn ich sagen wir mal regelmässig Schlagzeilen eines Nachrichtensenders aktualisiere, mehrmals täglich mails abrufe, gelegentlich surfe und icq nutze?


    Komme ich da mit einem GB pro monat aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!