Afaik soll das i9000 Galaxy S jetzt auch mit weissem Backcover kommen
Vorerst nur in Asien aber wahrscheinlich dan spaeter ueberall
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
I9000 weiß
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ja. richtig. Nur habe ich es nun schon in schwarz und bei dem bleibe ich auch.
Ich hoffe sehr, die Macken meines Galaxy S werden mit Android 2.2 beseitigt.
Es ist trotz einiger Abstürze das Beste, das ich bis jetzt hatte. Aber auch die Legende N95 ist mir anfangs oft abgestürzt.
Begeistert bin ich immer noch vom Galaxy S :top:
Beste Grüße.
Jürgen
Edit: Hier auch ein Link.
Hätte da auch mal ne frage. Wahrscheinlich etwas kompliziert da mir die ganzen "fachbegriffe" nicht geläufig sind da ich das alles nur mal in der werbung oder in präsentations videos gesehen habe.
Beim Galaxy hat man doch die möglichkeit sich aktuelle nachrichten, direkt als Schlagzeile auf seinem Homescreen anzeigen zu lassen oder halt neue Nachrichten bei Facebook oder News aus dem StudiVZ Plauderkasten, richtig?
Wenn ich nun nen Datenpaket habe, wie läuft das mit der Aktualisierung dieser News? Kann ich das so einstellen das das einfach im Hintergrund passiert? Und was ist wenn das Handy grad nicht benutzt wird? Geht dann bei jeder Aktualisierung das Licht an oder es vibriert als wäre ne SMS gekommen? Oder passiert die Aktualisierung einfach still im Hintergrund ohne das das Handy angeht oder irgendwelche laute von sich gibt? Das wäre mir eigentlich am liebsten.
Hoffe meine frage ist halbwegs verständlich.
Gruß
Panscher
Guten Morgen!
Meines hat gestern einfach mal alle WLAN-Einstellungen vergessen^^ ..ist euch das auch schon passiert? Nervig und mühsam, weil die Netze nur mit einiger Mühe und benötigten Unterlagen richtig konfiguriert waren...
Kommt auf meine Wunschliste für Froyo...
Nutzt von euch jemand Sipdroid (im Markt unter "Sipdroid+Videotelefonie"), um beispielsweise im Firmnnetz intern VoIP per WLAN zu nutzen? Geht prinzipiell ganz gut (wenn das Telefon nicht die WLAN-Einstellungen vergisst^^), aber es gibt noch Rückkopplungen und ich rätsel, welche der zahlreichen Audioeinstellungen wohl dir richtige sein mag.
mich würde interessieren, wann es endlich das home-cradle in deutschland geben wird. im us-shop kann mans zumindest schon sehen, verfügbar ist es dort aber auch noch nicht:
http://www.samsung.com/us/cons…type=chargers&returnurl=#
und mal sehen, ob sie den dollar mal wieder 1:1 umrechnen werde und wir € 39,- dafür löhnen müssen.
Guten Tag zusammen,
ich habe ein kleines Exchange Problem.... in meinem Email Ordner verschwinden der Mails nicht wenn ich Sie im Outlook lösche. Andersrum gehts aber, wenn ich Sie im Handy lösche verschwinden sie fast zeitglich im outlook....
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
hallo freunde
kurze frage,vielleicht weiß ja jemand bescheid:
über das email app hab ich mein gmx account hinzugefügt..hab vom handy ne mail aus geschickt,aber warum wird die nicht mit dem internet synchronisiert?
sprich das ich im internet auch die mail im "gesendet" ordner finde..gibt es dafür irgendeine einstellung,die ich tätigen muss?
Das Standard-E-Mail Programm kann möglicherweise nur den Posteingang synchronisieren.
Lade dir K-9 Mail kostenlos aus dem Market, das lässt keine Wünsche offen!
okay, das hoffe ich aber dann nicht meine mails bei gmx runterlädt und diese nicht spiegelt?
weil das will ich auf keinen fall
Hmm... was haltet ihr davon: FW-Update im KIES-Testmodus? Ist da was dran? Das Umschalten in den Testmodus funktioniert schon mal, aber ich hadere noch, es durchzuziehen. Das "richtige" Update kann demnach ja nicht mehr fern sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!