Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Rein theoretisch geht es, weil das Galaxy S die Mindestanforderungen (1 Ghz CPU, 512 MB Ram, 3,5" Display) erfüllt. Ob es ein offizielles Update geben wird, ist genau wie bei jedem anderen Hersteller unbekannt.

  • CHIP online schreibt: "Darüber hinaus soll sich Googles Gingerbread mit einer völlig überarbeiteten Nutzerfläche präsentieren und die User Interfaces der Drittanbieter wie HTC Sence oder Samsung TouchWiz überflüssig machen. Was angeblich auch zukünftige Updates erleichtern soll."
    Dazu auch dieser Artikel von Juni.

  • oh man, da freut man sich, dass wohl ein update auf 2.2 kommt und ihr fangt schon mit 3.0 an .... :D wann soll das denn ca. rauskommen?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • APN / WLAN


    Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung! Da ich nur das Internet Paket M von o2 habe (200MB dann Drosselung), möchte ich unnötigen Traffic sparen. Also wenn ich das Handy anmache geht das Internet wunderbar. Wenn ich dann ein APP zum ausschalten des APN-Traffic benutze, dann kurz WLAN benutze und anschließend wieder ganz normal surfen möchte, dann erscheint zwar im Display das Edge Symbol, aber es entsteht kein Traffic! (klar ist APN wieder zugelassen!)
    Ich muss das Handy jedesmal wieder neu Starten, um Traffic über APN zu haben! Das nervt!


    Gibt es kein APP, dass APN-Verbindungen an/ausschalten kann - zwischendurch WLAN benutzen ermöglicht - ohne das Handy immer neu Starten zu müssen? So macht das Handy Null Spaß!


    Hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen....

  • Ich pers. nutze Extended controls. Da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Ich schalte damit nachts den APN aus und morgens nach dem Aufstehen wieder ein und es geht direkt. Ebenso kann ich damit WLAN ein- und ausschalten und viele andere nützliche Dinge

  • Bei meinem Galaxy 5 funktioniert seit heute der Android-Store wieder. Mal als Tipp für alle die bisher auch das Problem hatten, dass der Download nicht startet...

  • Der Akku braucht ein paar Tage Training wie es scheint. Nach 24 Stunden inkl. 45min Video, 15 Minuten telen, paar sms, 1 1/2 Stunden MP3, 30 Minuten Robo-Defence und ca. 30 Min surfen über UMTS hab ich noch 35%, find ich ordentlich

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • In einer Amazon-Diskussion hat vorhin jemand diese Tabelle über SAR-Werte angegeben. Und schau an - das Samsung Galaxy S ist Klassenprimus, nur noch unterboten vom alten Samsung Omnia II I8000. Benutzer des iPhone dagegen dürften bald strahlen wie eine Christbaumkugel. Während man beim Xperia X10 mini pro schon fast gegrillt wird. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!