Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Re: Zubehör


    Zitat

    Original geschrieben von jbd
    Neues Zubehör vorgestellt.


    Die Dockingstation für den Schreibtisch sieht toll aus.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • So genial dieses Handy doch ist - die Zubehörpolitik scheint bei Samsung aber irgendwie ... zu sein!!! Wollen die damit kein Geld machen? Wann soll denn die Docking und das Car Kit hier in D erscheinen?


    Zudem warte ich noch auf Original Bluetooth Kopfhörer zum Musik hören fürs Galaxy... (wird das SBH-650 wirklich nicht unterstützt bzw. die Tasten?)


    :flop:


    Grüße
    Matthias

  • O Herr, schenke ihnen Gelassenheit! Ich für meinen Teil kann auf das Original-Zubehör gern noch ein paar Wochen warten; Vorfreude ist die schönste Freude. :p Wichtiger ist jetzt erst mal, dass FW- und Android-Update ausreichend geprüft und veröffentlicht werden. Und wer jetzt schon eine Kfz-Halterung braucht - die gibt's für 13,90 Euro bei Amazon.


  • Hi,


    ich hab das Galaxy mit dem letzten Froyo Release und da funktioniert das SBH-650 einwandfrei, wenn Du noch solange warten kannst, bestell es Dir dann. Mit 2.1 ist es nicht zu 100% kompatibel.

  • Symbole & Bluetooth


    Hi zusammen,
    ich habe nun endlich auch mein Galaxy S... :D


    Jetzt habe ich ein paar Fragen - die Antworten habe ich nicht im Thread finden können. Was bedeuten die 5 Symbole beim Widget Stromsteuerung?
    Von links nach rechts:


    1. Symbol = Wlan AN/AUS
    2. Symbol = Bluetooth AN/AUS
    3. Symbol = ?
    4. Symbol = Was aktualisiert sich da?
    5. Symbol = Regelung der Bildschirmhelligkeit


    Stimmt das so und was bedeuten die Symbole 3 und 4?



    Noch eine Frage:
    Wie funktioniert Bluetooth bei diesem Handy genau? Bluetooth an - reicht das? Meine Anderen Handys können das Galaxy nicht finden. Wie suche ich mit dem Galaxy nach Anderen Bluetooth Geräten?


    Vielen Dank für eure Antworten im voraus!

  • 3. = GPS-Modul


    4. = synchronisierung an --> Apps können automatisch im Hintergrund aktualisieren, d. h. Kalender mit Google, Email-Programme rufen Mails ab, Kontakte werden abgeglichen, etc.

    Samsung Galaxy S i9000

  • Re: Symbole & Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von garster
    Wie funktioniert Bluetooth bei diesem Handy genau? Bluetooth an - reicht das? Meine Anderen Handys können das Galaxy nicht finden. Wie suche ich mit dem Galaxy nach Anderen Bluetooth Geräten?


    Du musst das Galaxy S für andere Geräte erst sichtbar machen (für eine Minute oder so). Nur in dieser Zeit kann es gefunden werden; nach dem Erkennen und Bestätigen ist die Verbindung dann dauerhaft geknüpft. Frag mich nicht nach der Menüreihenfolge, das findest du schon raus.

  • Danke für die schnellen Antworten!


    Symbole sind mir nun klar!


    Bluetooth wäre ich nie darauf gekommen, es erst sichtbar machen zu müssen!

  • Hey nun habe ich festgestellt das meine Emails von meinem Gmail Konto nicht mehr gepusht werden. Sonst wurden diese mir immer sofort zugestellt und nun nicht mehr. Muss diese nun immer Manuel abrufen.
    Ist wohl kein einzelfall wenn man das mal sucht im netz. Wer hat das Problem noch bzw hatte es?
    mfg Senator

    Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!