Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Sorry fürs Doppelposting, habe versehentlich auf zitieren geklcikt anstatt editieren Sorry^^ Kommt nicht nochmal vor.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ich schwanke Zurzeit sehr zwischen Iphone 4 und Galaxy S, Iphone 4 halt wegen den Apps und Games und Galaxy S wegen dem Super 4" Amoled.

Das Iphone 4 hat imho nur zwei Vorteile: 1) die längere Akkulaufzeit und 2) die bessere Haptik. Demgegenüber steht ein ~50% höherer Preis (420€ zu 600€) und die eigeschränkten Multitasking Möglichkeiten. Letzteres möchte ich bei meinem Galaxy S nicht mehr missen.

Bei dem Erfolg von Android ist es nur eine Frage der Zeit, bis bei den Apps und Games ungefähr Gleichstand herrscht. Die für mich wichtigen Apps finde ich schon jetzt bei Android.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Das Iphone 4 hat imho nur zwei Vorteile: 1) die längere Akkulaufzeit und 2) die bessere Haptik. Demgegenüber steht ein ~50% höherer Preis (420€ zu 600€) und die eigeschränkten Multitasking Möglichkeiten. Letzteres möchte ich bei meinem Galaxy S nicht mehr missen.

Bei dem Erfolg von Android ist es nur eine Frage der Zeit, bis bei den Apps und Games ungefähr Gleichstand herrscht. Die für mich wichtigen Apps finde ich schon jetzt bei Android.

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich möchte meins auch nicht mehr missen.
    Lg

Milano

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Naja, der höhere Preis gleicht sich ja halbwegs aus, wenn man zwei in UK bestellt und eins vertickert. Ausserdem ist ja auch der Wiederverkauf bei den Iphones höher. Selbst für das 1. Iphone bekommt man ja noch relativ viel Geld.

• Achja und ausserdem ist das ja hier der Galaxys S Thread und nicht Iphone vs. Galaxys. Ich denke mal jeder muss für sich selbst entscheiden mit welchem er eher glücklich wird. Ich lese halt hier immer mit, weil ich ja auch das Galaxys hatt und ich das auch super finde.

• Zitat

Welche Features mehr soll denn das Galaxy S haben?

+ Speicherkartenunterstützung (wird das Iphone wohl nie bekommen)
    + Flash-Unterstützung, ab 2.2 auch im Browser (wird das iphone wohl nie bekommen)
    + austauschbarer Akku (wird das Iphone wohl nie bekommen)
    + besserer Empfang
    + Standard-(micro)USB
    + HD-Videos mit divx-codec
    + flottere 3D-Einheit
    + Radioempfang
    + kein iTunes-Zwang
    + Swype

+ viiiiieeeel günstigeres Zubehör :) Im Schnitt kostet das doch alles 4 mal so viel fürs Iphone

EDIT:
    @ Mike Dafür hatte ich nicht an die schnellen Verbindungsstandards gedacht ;)

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Welche Features mehr soll denn das Galaxy S haben?

Da, wie schon erwähnt, dies kein VS-Thread ist, nur ganz kurz neun Features, die das Galaxy S jetzt schon hat und die dem Apfel nächstes Jahr gut zu Gesicht stehen würden: Swype, BT 3.0, Speicherkartenslot, wechselbarer Akku, Videotelefonie auch über APN-Verbindung in alle Netze, MikroUSB-Port, Flash, Mobile als Router, FM-Radio.
    @ all: Sorry, er hatte gefragt, da antworte ich auch. :rolleyes:

Edit: Uh - woerli war um einige Minuten schneller...

• Hallo, ich habe Probleme mit Swipe. Kann dieses nicht aktivieren. Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeiten?
    Unter Einstellungen sehe ich nur Textfeld, 4x4 und Qwertz, ansonsten kann ich keine Swipe Einstellungen finden. Zumindest scheint es bei mir nicht zu funktionieren.

Und noch etwas? Wie bekomme ich ä ö ü ß ?
    Vielen Danke für die Hilfe.

• Für o, ä usw. einfach länger auf die entsprechenden Buchstaben drücken. Dann werden die Buchstaben eingeblendet!

Swype einfach durch langes Drücken im Textfeld (da wo die ausgewählten Buchstaben beim Schreiben einer Nachricht stehen) ausgewählt!

Ist auf einer der vorigen Seiten hier erwähnt -->Suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!